Alles Quatsch, was ich schrieb. Die zweite Staffel läuft am Samstag, den 05.03.2022, geplant 23:40-04:15. Kommt halt drauf an, ob es wieder einen Brennpunkt gibt und wie lang der wird ...
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Ich habe jetzt die 1. Staffel nochmal gesehen und habe eine Frage: Alfhildr war ja mit dem Polizisten im Bett und danach hat er ihr ein Haar ausgerissen. Hab ich was verpasst oder was hatte er mit dem Haar vor?
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Und sie hat sogar Untertitel ... yeah (sowas ist bei ARD/ZDF nämlich nicht selbstverständlich ... selbst wenn vorhergehende Staffeln welche hatten) ;-)
Hat schon irgendjemand die 2. Staffel nun komplett gesehen?
Offenbar sind die gegenwärtige, mysteriöse Supertemporale Agency und Project 19 dasselbe? Müsste mit Alfhildrs Geburt nicht auch das Ende der Serie eingeläutet werden, weil nicht zwei Alfhildrs parallel existieren können?
Und, nachdem wir die Figur in der Alternativwelt gesehen haben, wo er ein ganz normaler Wikinger war, wer ist Odin aus Lars' Visionen wirklich? Warum muss bei Zeitphänomenen immer Wind wehen?