Heute wurde auf der Facebook-Fanpage folgendes mitgeteilt: "Season 2 Trailer. Season 2 begins Dec 5 2021 on HBOMax. Looks like world-wide, not just Nordic areas. I hope everyone has planned their Beforeigners Season 1 binge for the weekend of Dec 4-5. Any suggestions for appropriate snacks?"
Alright, aber wie kann ich mich bei HBOMax einloggen? ... Was sagt HBOMax? Not available in your region yet.
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Derzeit ist mir nur bekannt, dass es in Norwegen ausgestrahlt wird ... und dafür ist mein norwegisch definitiv zu schlecht bzw. nicht existent. Aber ich warte auch schon begierig. Und wohl auch bei HBO .... aber ich warte auf eine synchonisierte Fassung, alles andere ist mir in dem Fall zu anstrengend.
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.
Zitat Die norwegische Produktion „Beforeigners“ zählte für viele anspruchsvolle Serienfans zu den Highlights des vergangenen Jahres. Hierzulande sorgte die ARD für die TV-Premiere, versteckte die Krimiparabel mit Mystery-Elementen jedoch im Nachtprogramm. Daran wird sich auch zur zweiten Staffel nichts ändern, für die nun die Ausstrahlungstermine feststehen: Alle sechs neuen Folgen werden im Ersten als Nachtmarathon vom 5. auf den 6. März ab 23:40 Uhr am Stück gezeigt. Am 8. März beginnt man allerdings noch einmal mit einer wöchentlichen Ausstrahlung zu etwas früherer Zeit – jeweils dienstags um 22:50 Uhr wird eine Episode gezeigt. 30 Tage lang wird die zweite Staffel nach der TV-Ausstrahlung auch in der ARD Mediathek auf Abruf verfügbar sein.
Phantastisch - ein völlig bekloppter Termin, aber dank Mediathek kein Problem und durch den Marathon ist dann alles gleich verfügbar und ich kann es mir selbst einteilen.
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.