Liebe Marieken, ich hatte es gerade drüben gelesen, bin hierher geswitcht und sehe, dass du hier auch geschrieben hast. Ich freue mich wirklich total für deinen Mann und dich, deinen Sohn, eure Familie, Freunde, alle alle alle, die sich mit euch gesorgt haben. Das war eine schwere Zeit und ich denke, es kommt noch einiges auf euch bzw. deinen Mann zu, aber der Berg ist gepackt, es geht wieder aufwärts.
Ich hätte dann gleich auch einen Wunsch ans Universum. Meine Schwester liegt mir sehr schwer im Herzen, die hat eine Sch...behandlung vor sich, die sich wahrscheinlich über 1,5 Jahre hinziehen wird, schwere Nebenwirkungen haben kann, deren Erfolg ungewiss ist und die mit einem 8wöchigem Aufenthalt in einer Lungenfachklinik beginnt. Man ahnt nicht, was für Kack-Bakterien sich in der Welt herumtreiben und was die alles anrichten können, derweil man jahrelang nicht weiß, dass man sie überhaupt hat.
Liebes Universum, bitte gute Vibes für die liebste Schwester der Welt, nimm sie bitte auch in deinen Fürsorgeplan auf. Sie hat noch viele glückliche Jahre verdient.
Oh nein, @Zuza . Ich mache sofort eine Extrakerze für deine Schwester an. Was ist das für ein sch… Bakterium? Gerne per PN. Es gibt ja einen Behandlungsplan anscheinend. Ich wünsche euch sehr, dass er anschlägt und möglichst wenig unerwünschte Nebenwirkungen erzeugt.
Universum, was können wir für dich tun?
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Ich danke euch. Sie kann die guten Wünsche und Unterstützung von oben gut brauchen. Marieken, ich schreib dir per PN, aber nur, wenn dir das nicht zu viel ist.
Liebes Universum, sei bitte ganz, ganz besonders lieb zu Familie Zuza und vor allem zur Schwester! Und zu Marieken und ihrem Mann bitte auch weiterhin. 🙏
Ihr seid einfach nur die Antwort auf alle schlechten Menschen dieser Welt 🙌! Danke. Auch dafür, dass die „Guten“ scheinbar noch zu finden sind.
@Zuza : wenn ich ganz ehrlich bin…die Ursache bei meinem Mann wurde ja trotz sehr vieler absolvierten Untersuchungen noch nicht gefunden. Es bestünde also die Möglichkeit, dem Arzt ein Stichwort unterzujubeln, wenn man ihn denn zu greifen bekommt.
Fühl dich frei, mir zu antworten oder auch nicht. Ich mach das einfach genauso, ok 😉?!
Ich freue mich unglaublich für Euch, Marieken und ich hoffe, daß Euch das Universum jetzt auch noch das schenkt, was Ihr jetzt sicher brauchen werdet: ganz viel Geduld...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #85Liebes Universum, sei bitte ganz, ganz besonders lieb zu Familie Zuza und vor allem zur Schwester! Und zu Marieken und ihrem Mann bitte auch weiterhin.
Dem möchte ich mich einfach anschließen!
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Ich mich auch, 💚🕯️ Und Danke, dass Monsieur Marieken wieder da 👍 ist!
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Liebes Universum, du hast es geschafft und legst jetzt im Galopp beim Heilungsverlauf nach, aus allertiefstem Herzen vielen Dank!
Bitte schließe auch alle lieben Menschen in deinen Schutzkreis ein, die mit Worten, Kerzen, Wünschen und Gebeten meinen Mann und mich unterstützt haben. Sie sind es wert!
Ich muss da auch noch etwas bei dir einlösen, lass mir noch ein bisschen Zeit, um selber wieder zu Kräften zu kommen. Es ist alles schon vorbereitet, ich vergesse es nicht.
Am letzten Wochenende waren wir auf einem runden Geburtstag eingeladen, bei dem sich der Gastgeber statt Geschenken eine spezielle Spende gewünscht hat. Wir konnten natürlich nicht daran teilnehmen, werden aber die angedachte Summe dicke aufstocken. Ich weiß, es ist nur Geld, aber damit kann anderen Menschen geholfen werden, denen es nicht gut geht.
Die schönste Erfahrung, die ich hier und auch im Freundes- und Bekanntenkreis machen durfte, war, dass es noch so einige Menschen mit Herz gibt. Auch Ärzte und Pflegekräfte. Die einen einfach in die Arme reißen vor Freude.
Die allerschönste war, dass mein Mann lebt und es schafft.
Unser Albtraum ist vorbei, auch wenn der Weg zur Genesung noch ein bisschen dauern wird. Scheiße nochmal, was bin ich dankbar.
Wir erobern uns Stück für Stück den Alltag. Bei meinem Mann wird das noch dauern.
Immer wieder mal brennt eine Kerze für Zuzas Schwester. Ab und an für andere Menschen, die es brauchen können und allermeistens noch eine, für die, bei denen wir es nicht mitbekommen.
Es wird bald Zeit für meinen Deal.
Das freut mich sehr zu lesen, Marieken. Und auch wenn es bei deinem Mann noch dauern wird: Das wird, wenn auch mit Geduld und Spucke.
Bei meiner Schwester wurde vor 2 Wochen übrigens endlich die Therapie eingeleitet. 3 Antibiotika in Tablettenform, ein weiteres in Form von täglicher Infusion über einen Zeitraum von 4-8 Wochen. Die ABs in Tablettenform wird sie mindestens 1, eher 1,5 Jahre durchnehmen müssen. 1 Woche war sie in der Klinik, danach konnte sie nach Hause und kann sich die Infusionen selbst verabreichen, man hat ihr beigebracht, wie das geht und ihr alles zur Verfügung gestellt, was sie dafür zuhause benötigt. Eine große Erleichterung, weil sie so vom Homeoffice aus arbeiten kann. Das war im KH nicht möglich. Bisher hat sie alles gut vertragen, sie wird sich aber sehr engmaschig Blutuntersuchungen unterziehen müssen. Aber der Anfang ist gemacht und der startete besser als erwartet.