Das hört sich echt gut an für deine Schwester @Zuza und freut mich sehrsehrsehr. Krass mit den Infusionen, aber ich vermute, sie hat einen Zugang gelegt bekommen? Trotzdem, das kleine zu machen entzieht sich ein bisschen meinem Horizont. Wobei es andererseits ein Stück Freiheit und mehr Zeit mit sich bringt. Hoffentlich wird das alles gut. Ich werde immer wieder eine Kerze für sie anzünden.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Die Kerze für @Zuza ‘s Schwester habe ich einige Male angezündet und hoffe, sie hat geholfen.Die schlimmen Monate der Antibiotikakur dürften aus der Erinnerung zumindest verstrichen sein. Ich habe die Tage noch an euch gedacht.
Bei uns ist seit Stunden Alarm und ich bin dankbar für Ablenkung über schnödes Fernsehen und dass wir gerade 2 Tanzeinlagen im Wohnzimmer hatten.
@Marieken Ich hoffe, dein Wunsch ging in Erfüllung! Aber wenn man so ans Tanzen kommt, ist das ja wenigstens ein bisschen nett. :-))
Danke fürs Kerzen anzünden, es hat bisher definitiv geholfen. Es geht ihr gut, es ist zwar alles ein bisschen kompliziert und die Kommunikation und Koordinierung mit den diversen Ärzten gestaltet sich manchmal herausfordernd (was jetzt sehr freundlich formuliert ist), aber gesundheitlich ist bei ihr bisher alles im grünen Bereich, bisher sind die Nebenwirkungen gering. Sie muss halt sehr engmaschig kontrolliert werden, was Zeit und manchmal Nerven frisst. Allein die Erreichbarkeit der Praxen ist echt nur ätzend, Fehler bei der Anforderung von Labordaten (falsches Patientenprofil dorthin weitrgeleitet) und lauter solche Dinge. Nervkram. Aber sie hat einen tollen Arbeitgeber, der trägt das alles mit. Die Antibiose wurde nach 9 Wochen von 4 auf 3 Antibiotika runtergesetzt, das Zeug, das sie anfangs halt als tägliche Infusion erhielt, ist jetzt weg. Könnte aber wieder zum Einsatz kommen, was aber von einer großen Untersuchung im Winter nach einem halben Jahr abhängt. Sie hofft, dass es nicht notwendig wird. Insgesamt hat sie den Berg aber immer noch vor sich, sie wird das Zeug insgesamt 1 - 1,5 Jahre nehmen müssen. Wenigstens werden demnächst die Zeitabstände der einzelnen Kontrolluntersuchungen etwas größer, anfangs musste sie wöchentlich. Blut. Augen. Ohren. Also bitte gern weiter ab und zu mal ein Kerzlein anzünden. Wir wollen, dass dieser Sch... bei ihr weggeht. Danke :*
@Zuza , das hört sich alles schon mal sehr gut an, auch wenn der Weg noch lang ist. Ich freue mich, dass sie wenig Nebenwirkungen hat, das war ja eine der Sorgen.
Danke für deine Rückinfo und die guten Gedanken.
Weißt du, da werde ich heute Abend mal die neuen Lichter der Herbstdekoration einweihen und Rundumschlagwünsche sprechen 😀.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Ich grätsche auch mal hier rein und wünsche mir für heute Mittag viele gedrückte Daumen, noch mehr positive Energie, ganz viel Wohlwollen und alles Glück, was gerade so verfügbar ist für mich.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |