Ich hab fürs Papiertheater eine "Soundbox", die kann sehr schön donnern.
Vermutlich ist die Batterie alle, darum gibt es aber nur einen sehr leisen Donner. Ein abgewürgtes RUMMKADAwumm
Oder ich warte, bis alle Mitbewohner im Haus sind und weise sie auf die Waschkörbe hin - das gibt ein DONNERWETTER, das sich gewaschen hat. Das gildet auch. Ach so, ja: erst morgen schimpfen und toben...
Ich finde es nicht schlimm, wenn das Forum "zu seicht" ist - die Welt um uns herum steht derzeit so kurz vorm Abgrund, daß eine gewisse Flachwasserzone durchaus ihren Reiz hat.
Das geht nicht so schnell und auf Kommando schon mal gar nicht. Das neue Modell steht jetzt auf der Liste mit noch umzusetzenden Ideen und irgendwann, wenn mich der Rappel packt, pixel ich mir was Hübsches zusammen.
Und damit die BeCom endlich mal etwas Tiefgang BeCommt, mach ich eine
Das schließt meine KuhStüme (bzw. den permanenten Wechsel) natürlich mit ein. Wisster Bescheid.
Da eine Q Wiederkäuer ist und schon immer mal Pausen angekündigt hat zwecks Verdauung etc. kann man davon ausgehen, dass sie gleich wieder (natürlich „nicht“ - wie immer) mitschreibt. Weil wir plaudern hier ja nicht, wir schreiben nur. Dummes Zeug, aber hochintelligent eben.
Soll ich ein noch grösseres basteln? Nach dem Motto „wer hat das Grösste?“ Ginge es ums Maulwerk, wär‘ die Siegerin eh klar, auch wenn sie gerade mal ein wenig die Klappe hält.
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Im kuhriosen Kalender, Liebelein - da ist mein heutiges Avatar auch drin.
Leider hatte ich schon bei der Fertigstellung das Gefühl, daß etwas nicht stimmt, denn ich habe die 366 Felder genau ausgerechnet und am Ende war eins übrig, in das ich dann einen Platzhalter geklemmt habe.
Heute hab ich mir die Mühe gemacht, das Ding mal auszudrucken und mit der Liste abzugleichen.
Siehe da: ich hatte den Mickey-Mouse-Day vergessen!
Also die letzten Reihen mühsam umgeschoben, das fehlende Motiv überarbeitet, verkleinert, eingefügt und JETZT sind es 366 KUHriose Feiertage.