Schon, aber lila Himmel gibt es bei Sonnenaufgängen mit Saharastaub in der Luft durchaus in real. Lila gestreifte Tiger aber ebenso wenig wie lila Kühe.
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Ich hab schon den lila Pullover an. Das muss reichen!
Und weil jetzt grade hier alles grün ist, weise ich vorsichtshalber darauf hin, dass grüne Streifen für mich nicht verhandelbar sind. Meine grünen Augen müssen reichen!
hi ihr lieben, das huhn mitten in der nacht, der henneschatz ist krank, nicht gut, ist doch mein liebster... , keine sorge, ich geh jetzt pennen, aber es geht mir absolut nicht gut *örgs*...
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Ich "arbeite" gerade versuchsweise mit grünen Smileys, passend zum BeCom-Design. Die Auswahl ist etwas unübersichtlich und das Kopieren/Einfügen ist ein bißchen umständlicher als bei cosgan.de, aber mal was anderes.
Heute feiere ich den Geburtstag von +Maria Sybilla Merian (Naturforscherin, mutige Frau), später hole ich vielleicht die Klampfe raus und bejubel Herrn Drews...
Das erste Halbjahr vom KUHriosen Kalender hab ich fertig - ein paar Tage fehlen noch, weil die Motive sich sehr ähneln. Da muß ich mir was anderes überlegen.