Merkt man, daß ich mich gerade davor drücke, die nächste Säule, die sich neben mir stapelt, in Angriff zu nehmen? Ich glaub, ich hol mir erstmal gaaanz laaangsaaam einen Kaffee und vielleicht werfe ich einen Blick in den Briefkasten, wenn ich schon unten im Foyer bin. Wobei das eine blöde Idee ist, denn da befindet sich womöglich schon das Material für einen weiteren Papierstapel drin, um den ich mich kümmern muß.
Ich muß mal ein ernstes Wort mit meinem Klapprechner daheim sprechen - hier im Büro sehe ich alle Avatare gestochen scharf, aber zuhause sind sie immer ein bißchen verwischt. War ich gestern Abend total genervt, als ich das Kostüm für heute getestet habe, denn es ist auf meinem eigenen Bildschirm nicht gut zu erkennen. Doch hier sieht das Teil durchaus gut aus.
Und als der Wiener Prater anno 1766 eröffnet wurde, gab es noch kein Riesenrad... falls jemand fragt.
Heute ist Titanic-Gedenktag (1912); im Hintergrund sehen das Museum auf dem Werftgelände in Belfast (Wer mal in die Gegend kommt: unbedingt reingehen, das lohnt sich!)