und Wasserschierling nicht verträgst. Aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und du kannst sehen, wie du da wieder rauskommst. Zum Glück ist dein
ZitatOlivfarbener Pulli mit angehähter"Jacke",mit Goldlurex
lang genug, um die Bescherung zu bedecken. Darfst dich halt nicht bücken. Und lauf schnell weg, wenn dir wer verdächtig vorkommt. Die Meute will Beute.
Wenn ich alt bin, werde ich lila tragen mit einem roten Hut, der nicht dazu passt und mir nicht steht.
Sieh an, Phantomlake. Zwar kann ich mir gut vorstellen, wie du in deinem
ZitatJugendstilNachthemd
im Keller herumgeisterst, aber sonst hätte ich dich eher für den Typ Süßkartoffel, das unbekannte Wesen, gehalten. Die Würste an Stängeln brauchen jedoch
ZitatGerechtichkeit
und Sonne. Im Kellerkerker haben sie
Zitatkaum ßchancen auf Gerechtigkeit
und artgerechtes Wachstum. Ich überlege, das Ganze der LaAWS (Liga für die artgerechte Aufzucht von Würsten an Stängeln) zu melden,
Zitat von perlengazelle im Beitrag #189Sehr lobenswert, dein Einsatz für die Würste. Und so selbstlos.
Nun - wenn man sich so umschaut auf dem Planeten kann man schon sehen, dass die Würste sich in den letzten Jahrzehnten in manchen trockenen Regionen gewaltig ausdehnen. Da ist der Mensch nicht so ganz unschuldig dran. Stichwort "Energieverschwendung".
ZitatWie so eine Art "energetischem Fingerabdruck".
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...