Zitat von perlengazelle im Beitrag #100Ich wollte früher immer so gern eine schwarze Katze haben. Und was habe ich bekommen? Einen schwarz-weißen Kuh-Kater. Mit einer schwarzen Baskenmütze. War ok.
Ich wollte auch immer einen schwarzen Kater. Dann hatte ich von 1977-91 drei Katzen die getigert bzw. teilweise getigert waren (eine hatte eine Glückskatze als Mutter, das war eine interessante Mischung). Und seit 1991 - nur noch schwarze Katzen und Kater (alle durch Zufall). Die Fotos sind in meiner Fotogalerie im alten Forum anzusehen, wenn man die noch sehen kann.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Unsere Schönste war grau getigert mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und weißem Latz. Bildhübsch. Ist 19 Jahre alt geworden. Danach kam keine mehr.
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Rechtspopulismus lest ein Geschichtsbuch oder fragt eure Großeltern.
Was soll man machen. Ist halt Erdbeerwoche. In der Regel trugen schon die ollen Germanen rote Bärte. Also nix Neues. Wir Frauen haben halt ein schweres Los. Und mancher möchte uns an gewissen Tagen in einen
Zitatpavillion
ZitatEinpserren forever
Und das ist
Zitatvom menschlischen Standpunkt
auch verständlich. Meinen die Kerle.
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Rechtspopulismus lest ein Geschichtsbuch oder fragt eure Großeltern.
Ach Pasdedeux! Warum so negativ gegenüber dem guten alten VW-Kastenwagen? Zum Campen war der immer die beste Wahl - auch für alte rheumageplagte Knochen.
Zitat von phantomlake im Beitrag #121Ach Pasdedeux! Warum so negativ gegenüber dem guten alten VW-Kastenwagen? Zum Campen war der immer die beste Wahl - auch für alte rheumageplagte Knochen.
Wenn nur die
ZitatMitinsasen
nicht wären.