Zitat von perlengazelle im Beitrag #80... und deshalb kommt er manchmal raus in den Garten
Toller "Garten" - mitten in dem
ZitatMillionen-Morloch
in dem ihr lebt.
Dieters Vater hat seinerzeit krampfhaft versucht, aus diesem Hinterhof irgendwas Spektakuläres zu machen und Dieter dafür zu begeistern, das Erbe weiterzuführen.
ZitatIst an für sich ja auch nicht unnormal, ein Bauer versucht sein Hof auch an den Sohn weiterzugeben.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von phantomlake im Beitrag #81 Dieters Vater hat seinerzeit krampfhaft versucht, aus diesem Hinterhof irgendwas Spektakuläres zu machen und Dieter dafür zu begeistern, das Erbe weiterzuführen.
Das stimmt. Der Alte wollte sogar den Boden
Zitatmit dem Stiehl eines Kochlöffels platt drücken.
Aber Dieter hat sich geweigert, da mitzumachen. Der Alte hat es nicht
Zitatüberelebt
Seither versucht Dieter sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, indem er das Vatergrab immer penibel platt drückt. Was sehr schwierig ist, weil die Böden auf dem Friedhof
Zitatnach nichtnal 100 Tagen,sehr fest sind.
Jetzt nimmt er dafür meine gute gusseiserne Pfanne.
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Rechtspopulismus lest ein Geschichtsbuch oder fragt eure Großeltern.
Zitat von phantomlake im Beitrag #84Mit Pfannen um mich schlagen wäre so gar nicht mein Stil.
Ja, Pfannen können ja auch ganz schön
Zitatschwerweigend
sein. Außerdem die Nachbarn, zum Kuckuck!, die
Zitatkucken vielleicht kurz hin
aber da würd ich einfach sagen: "Das war ein
ZitatMssverständnis
, ich hab die Pfanne mit ner Fliegenklatsche verwechselt...
Alles wird gut Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Ar*** Aber alles wird gut Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt Aber alles wird gut (KUMMER - Der letzte Song)
Irgendwas ist bei Dieter im Busch. Er zählt Kalorien, geht zum Friseur, nebelt sich ein mit "Underthebridge" von René Clochard - sauteures Duftwässerchen - und verlangt ständig
ZitatSellerei in dünne streifen gehobelt,blanchiert und dann in olivenör rausgebraten,
Da weiß man doch, wohin der Hase läuft.
ZitatHeute hatte ich Rundergulasch
mit
ZitatSsemmelkren
und
ZitatHerziginkartoffeln
mitohne Sellerie. Das Gemecker hättet ihr hören sollen. Herzig, der Stinkstiefel. Der hat doch
ZitatTerminten im Gebälk
ZitatIch werde jetzt alles dokuentieren und bei passender Gelegenheit vorlegen.
Sicher ist sicher, wenn es zum Äußersten kommt.
Bestimmt hat er was mit dieser Trulla, die ihm immer in
Zitat von phantomlake im Beitrag #99 Mein Kater trägt Fell und ist schlank. Das Fell ist allerdings schwarz.
Das ist aber ungünstig, Lakey. Auf schwarz sieht man ja alles.
ZitatLangfrostig
solltest du ihn lackieren.
Ich wollte früher immer so gern eine schwarze Katze haben. Und was habe ich bekommen? Einen schwarz-weißen Kuh-Kater. Mit einer schwarzen Baskenmütze. War ok.
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Rechtspopulismus lest ein Geschichtsbuch oder fragt eure Großeltern.