Zitat von perlengazelle im Beitrag #29Manche brauchen das, bis sie sich bequemen.
Und manche brauchen Vorbilder,
Zitatdie bekannt sind aus Funk uns Fernsehen.
Wie z.B. Stefan Remmler.
Ich hingegen gehe bei Regen gern in die Kirche, weiß aber oft nicht, wie ich mich dort angemessen kleiden soll.
ZitatIch persönlich würde sogar fast einen regenrock tragen wollen, am liebsten aus wachstuch, also einem sehr festen Material, weil ich da wirklich sicher bin, dass die Messe abgehalten wird.
Dabei ist das eine evangelische Kirche...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich freue mich, dass hier (irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums) endlich mal wieder der Name
ZitatShakespear
erwähnt wurde. Der hat nämlich seinerzeit für eine gewisse Nicky Servus, mach's guat getextet. Das fiel ihm so ein, als er nach dem Essen noch eine Portion
ZitatPudding mit Huat
nahm. Ganz allein saß er da, die andern waren längst ihrer Wege gegangen. Servus!
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Ach Perli, ich gebe es ja zu: Ich bin immer noch eine Backwahn-Anhängerin. Schon seit den 80ern. Was soll ich tun? Ich wohne in der Stadt Dr. Oetkers. Und
ZitatMorgens und Abends gibt es immer noch für Jede Mietze
(es gibt ja nur eine, aber die frisst für zwei) eine Hefeschnecke.
Zitat von perlengazelle im Beitrag #47Ich bevorzuge ja eher Steak mit Pilze.
Ich auch. Ist ja schnell gemacht. Einfach nach dem
Zitatfussball
die Schuhe runter von den Quanten, ein bisschen was von der Hornhaut abgeschabt, etwas Fußschweiß mit dabei, die Steaks damit mariniert - und für drei Minuten auf den Grill!
Hatte ich letztes Jahr schon einmal
Zitat...in einer Pizzeria, ubrigens.
Zitat von phantomlake im Beitrag #48 die Schuhe runter von den Quanten, ein bisschen was von der Hornhaut abgeschabt, etwas Fußschweiß mit dabei, die Steaks damit mariniert - und für drei Minuten auf den Grill!
Das ist - mit Verlaub - eine
ZitatSau dumme Angewohnheit
Wenn hunderttausende Menschen gegen Rechtsextremismus demonstrieren, hat das nichts mit links sein zu tun. Sondern mit Anstand.