Der Fehler in IOS 17.5 betrifft die „alternativen Installationsquellen“ aus denen man Apps laden könnte. Da soll es Probleme geben.
Aber wenn man keine Alternativen AppStores nutzt, sondern nur den von Apple, dann gibt es keinen Grund, die Sicherheitslücken nicht zu schließen und 17.5 nicht zu installieren.
iPadOS und iOS 17.5.1 sind da und sollen einen Fehler in der Fotos-App beheben. Bei einigen Anwendern tauchten plötzlich Fotos in ihrer Fotosammmlung auf, die sie vor langer Zeit gelöscht hatten. Einfach so aus dem Nichts!
Zitat von nur_so im Beitrag #156iPadOS und iOS 17.5.1 sind da und sollen einen Fehler in der Fotos-App beheben. Bei einigen Anwendern tauchten plötzlich Fotos in ihrer Fotosammmlung auf, die sie vor langer Zeit gelöscht hatten. Einfach so aus dem Nichts!
Gestern gab es wieder eine Runde Updates für iOS, IPadOS und MacOS auf .7 für die bisherige Version.
Ansonsten wurden die nächsten Upgrades auf die nächste Versionen iOS 18, iPadOS 18, macOS 15 freigegeben.
Ich habe für mich entschieden, das .7 auf meinem IPhone und meinem Mac zu machen und mal zu schauen, wie die Berichte bei der nächsten OS-Version so sind.
Ich hatte die erste Version von IOS 18 übersprungen und jetzt direkt auf 18.1 upgedated. Mann, die Änderungen bei „Fotos“ finde ich grottig. Wo finde ich denn jetzt das Album „Zuletzt“, wo ich wirklich nur die Fotos sehe, die ich auf dem Gerät selbst gemacht habe??