Anscheinend haben Seiten wie Facebook oder Zoom gemeldet, dass es mit dem Sicherheitsupdate Probleme mit Safari gibt. Deshalb will Apple noch mal darüber schauen. Das Update dürfte es dann bald wieder geben.
Zitat von SusanneB im Beitrag #111Erste Erfahrungen mit IOS 17? Alles gut - oder funktioniert irgendwas nicht mehr?🤔
riesige probleme beim ipad 🙉 staendiges bildschirmflackern, seiten bleiben teilweise weiß beim scrollen, es fehlen ganze ausschnitte, das geraet haengt sich auf usw… 😤 ich habe nochmal alle apps upgedatet, bzw. teilweise neu aufgespielt, cookies und cache geleert, aktuell bin ich angefressen, weil das total nervig ist und was mich auch nervt, ist das mir staendig diese daemliche „sichern sie ihr ipad mit einem code“ versucht wird, aufs auge zu druecken ansonsten habe ich staendig die 1 bei den einstellungen stehen
Hier keine Probleme bei iPad und iPhone. EreS, hast du schon auf 17.0.2 upgedatet? Vielleicht hilft das?
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Ddanke für die Rückmeldungen, dann werde ich gelegentlich mal meine mobilen Geräte "aufrüsten".... ereS: Mein iPad habe ich von Anfang an mit einem Code gesichert, insofern dürfte ich diese Aufforderung nicht bekommen.😉 Sonoma bekomme ich jetzt auch den Hinweis auf Verfügbarkeit, aber da warte ich lieber mal das erste Update ab.
Zitat von Quirin im Beitrag #109Heute nochmal ne Ladung Updates wie iOS 17.0.1.
Hab vorgestern mein iPhone 13 auf IOS 17.01. upgedated. Seitdem ist der Akku deutlich schneller leer, meine ich festzustellen. Kann es sein, dass das so lange dauert, bis sich alles zurecht geruckelt hat oder bleibt das jetzt etwa so…?
Ich las leider erst anschließend, das viele im net darüber klagen.