Auch beim TV, das 4 Tage vorher tvOS 16.3.1 erhalten hat, ist gemeinsam mit iOS 16.3.1 ein neueres tvOS 16.3.2 erschienen. HomePod vielleicht auch. Ergo: Alles nach Updates durchschauen. 😉
So, nachdem ich mit meinem alten MacBook Ventura nicht mehr bekommen habe, frage ich jetzt mal - der neue ist seit gestern zuhause, hat aber aktuell noch Monterey - in die Runde: läuft Ventura mittlerweile rund? Mit 13.2.1 gehe ich im Grunde davon aus... oder lieber doch noch auf 1 oder 2 Updates warten? Die ersten "Kritiken" noch im Januar waren ja nicht sooo berauschend...
Zitat von SusanneB im Beitrag #82So, nachdem ich mit meinem alten MacBook Ventura nicht mehr bekommen habe, frage ich jetzt mal - der neue ist seit gestern zuhause, hat aber aktuell noch Monterey - in die Runde: läuft Ventura mittlerweile rund? Mit 13.2.1 gehe ich im Grunde davon aus... oder lieber doch noch auf 1 oder 2 Updates warten? Die ersten "Kritiken" noch im Januar waren ja nicht sooo berauschend...
Wer noch auf das ältere iOS 15 oder MacOS 11/12 nutzt, sollte ebenfalls nach Updates prüfen. Da warten anscheinend einige Lücken geschlossen zu werden.
Zitat von Mariell im Beitrag #89Mal gut, dass ich schon in Rente bin. Ist ziemlich viel in letzter Zeit. Danke für den Hinweis
Wenn du auf automatische Updates umstellst, hast du gar keine Arbeit damit.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Heute nicht mehr verfügbar? Eine Nachricht lautet, dass das Update zurückgezogen wurde. Mein Mann hat es auf seinen Geräten gestern noch installiert, ich wollte heute nachziehen und....Nix mehr ????