Gut, dann dieses Mal also ein Schriftsteller für Charlotte? Ich muss zugeben, dass ich bei den Kindern von Caroline und Geschwistern nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Wahrscheinlich ein Generationenproblem.
Den Autor nun habe ich mir näher angesehen. Scheint ein Linker zu sein, aber das sollte das Fürstenhaus nicht sehr tangieren. Die Halbwertszeit der bisherigen Partner muss er erst mal schaffen.
Sie ist ja Philosophin und engagiert sich auf diesem Gebiet, ich finde, ein Schriftsteller passt da gut.
Der Dimitri ist wohl ein Workaholic und hatte nie Zeit für sie. Dumm nur, daß seine Mutter, die Schauspielerin Carole Bouqet, die beste Freundin von Caroline ist. Aber für die Kinder ist sicher bestens gesorgt und wer weiß, vielleicht kommt bald Nachwuchs. PS: und hoffentlich bringt er sie davon ab, diese hässlichen Chanel Klamotten zu tragen...😅
Ich fand ihren jetzt Ex-Mann gar nicht attraktiv, so der Typ Zausel wie der Klumsche. Wenn er so mit seiner Arbeit verbändelt ist, ist es sicher besser das Ganze zu beenden. Sie arbeitet doch nicht wirklich, oder? Ich bin gespannt, ob es mit dem Schriftsteller besser klappt.
Die Grimaldifrauen haben irgendwie alle kein Glück in der Liebe.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Och, mir gefiel Dimitri optisch auch gut. Da hat Charlotte immer ein gutes Händchen bewiesen, finde ich.
Nach Raphael, 10, und Balthazar, 5, meint Ihr, wird es wieder Zeit für Nachwuchs? *schmunzel*. Monsieur Mathieu hat wohl noch keine Kinder, da wird es langsam Zeit.
Hach, watt ist dat schön über schöne Menschen und ihr Leben zu spekulieren. Möge ihnen kein Ungemach geschehen. Die Fürstenfamilie hat ja schon genug davon erfahren müssen. Da finde ich eine solche Zeit wie jetzt sehr schön für sie. Und was das Liebesglück der Frauen betrifft, da erhoffe ich mir im Privaten ganz viel für sie. Vielleicht hat Caroline ihren Presse-Anwalt ganz einfach auf "scharf" gestellt und bleibt unbehelligt.
Hat jemand gesehen, wie geschmack...voll Frau Weischenberg mal wieder geschminkt war (im Beitrag, als sie über den Tod von Fritz Wepper gesprochen hat?) Nein? Ein Auge stark geschminkt, das andere Auge noch viel stärker? Zitat Switch: schminkt sich gerne im Dunkeln ... Irgendwann wird das mal Mode.
In einem gerade gehörten Podcast wurde Alice Carrières Autobiografie vorgestellt - Alice ist die Tochter von Mathieu (aus seiner Ehe mit Jennifer Bartlett), sie ist um 1983 geboren. Ist in Deutschland eigentlich bekannt, was da so abging? Bevor ich anfange, mich aufzuregen ...
Zitat von Mendo im Beitrag #4783Ihre Autobiographie liest sich interessant. Tatsächlich weiß man hier wenig über sie. Was regt Dich auf?
Mathieu C. als Vater und den emotionalen Missbrauch, den sie beschreibt. Habe aber gerade ein Interview mit ihr gelesen, und anscheinend haben die beiden sich ausgesöhnt. Übersetzt mit Google:
Zitat Anfang: Leslie Lindsay: Ich würde gerne über Ihren Vater sprechen, der im Buch als „europäisches Sexsymbol“ beschrieben wird. Er arbeitete seit seinem dreizehnten Lebensjahr in Film und Fernsehen. Er beherrschte sechs Sprachen und schrieb ein Buch über den Dichter Heinrich von Kleist. Aber er trug ein großes Trauma mit sich. Sein Vater war ein deutscher Psychiater und Oberhaupt einer höchst dysfunktionalen Familie; Der Bruder Ihres Vaters ist durch Selbstmord gestorben und hat damit die Familie in Mitleidenschaft gezogen. Sein Verhalten Ihnen gegenüber war oft ziemlich sexualisiert, unanständig. Aber war es Missbrauch? Wer darf Missbrauch definieren? Können Sie das bitte näher erläutern? AC: Es ist interessant, welche Reaktionen ich bekomme, wenn die Leute hören, was mein Vater getan oder nicht getan hat. Manche Leute denken, dass es überhaupt keine große Sache sei, dass er nur ein Provokateur war oder dass es nicht so schlimm sei, da es keine körperlichen Berührungen gegeben habe. Sogar mein Vater wäre der Erste, der dem widersprechen würde. So wie ich große Probleme mit seinem Verhalten hatte, empfindet er enormes Bedauern und Schamgefühle. Einige Leute haben mich gefragt, wie ich ihm vergeben kann. Dazu sage ich: Weil ich es wollte. Ich empfinde die Entscheidung, mit ihm voranzukommen, als eine große Kraft. Zitat Ende
Zitat von Hillie im Beitrag #4785Muss man diese Frau kennen?
Nee, ich kenne sie auch nicht, kann mich aber gut an M. Carrière erinnern, der war mal gut im Geschäft. Sein Vater hatte eine Praxis in Lübeck. Als "europäisches Sexsymbol" ist er mir allerdings neu .
Ich hab ihn mal pers. kennen gelernt und fand ihn total dumm und unsympathisch .
Und sein Agieren in diesem Sorgerechtsstreit sehr fragwürdig.
Was seine große Tochter jetzt selber über ihn berichtet deutet zumindest an, dass ich mich nicht total und komplett geirrt hab mit meinem pers. Eindruck und Gefühl.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Im Hotel im Nachbarzimmer nächtigt Armin Rohde. Hab heute morgen beim Frühstück jemand gesehen und meinte zu meinem Mann, der sieht ein bisschen aus wie Armin Rohde. Bin ihm dann wenig später auf dem Hotelflur begegnet, er hat sehr freundlich gegrüßt, und da war ich mir sicher, er ist es tatsächlich. Da er momentan hier tatsächlich zu Dreharbeiten ist war er es wohl wirklich.
Gestern bin ich bei "Kampf der Realitystars" eingeschlafen und hab schnell online nachgelesen, wer die Show kurz nach dem Einzug wieder verlassen musste (jemand namens Noah, der eine merkwürdige Frisur hatte und hauptberuflich was mit Socialmedia macht - mir gänzlich unbekannt, trotz der schönen Stirnlocken).
Dabei bin ich über einen Artikel gestolpert, in dem Cathy Hummels sich mal wieder selbst bejubeln durfte. Sie gibt auch dieses Mal bei KDRS die Moderationsdarstellerin und ich wage zu bezweifeln, daß sie mittlerweile endlich gelernt hat, wie man das macht, ohne dabei wie eine sprechende Marionette im Glitzerfummel zu wirken. Wie gesagt: hab das Ende der Sendung verpennt.
Hier ist das Interview web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/cathy-hummels-bleibt-sohn-sozialen-medien-lieber-fern-39533716 (kein Link, zu viel Werbung) und besonders apart finde ich diese Aussage:
Zitat... Ihr Sohn Ludwig (6) hat noch keine Social-Media-Accounts, erzählt Cathy Hummels weiter. "Er weiß, dass ich mit Instagram viel arbeite. Aber Ludwig ist anders, den interessiert das nicht. Der sieht bei seinem Papa und seiner Mama, wie das funktioniert, und er mag es gar nicht, wenn wir zu viel am Handy sind. Klar darf er auch mal ein bisschen am iPad spielen oder auch mal fernsehgucken. Aber nach 20 Minuten reicht es ihm und er spielt lieber wieder Fußball oder Schach." ...
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder den Kopf schütteln soll. Wozu bräuchte ein Sechsjähriger wohl einen Account und warum ist das überhaupt der Rede wert? Ich habe neulich erst erfahren, daß man zur Nutzung von WhatsApp offiziell mindestens dreizehn Jahre (!) alt sein muß. Und er spielt Fußball oder Schach?! Äh... ja. Gutes Kind.
die frau hat dermaßen einen an der klatsche, das man sie echt nicht ernst nehmen kann 🙈
ich habe mich immer gefragt, was der mats an ihr gefunden hat, auf mich wirkt er eigentlich recht bodenstaendig dem hat das nie gepasst mit dem social media kram seiner frau, insbesondere wenn sie sich immer so freizuegig gezeigt hat
Sie kann es einfach nicht lassen. In einem Podcast mit ihrer Schwester-scheint wohl die neue Form der Vergangenheitsbewältigung zu sein - berichtet sie, wie traumatisiert sie wegen einer Bemerkung von mats zu ihrer Figur nach der Geburt war. Es war wohl eher ein Scherz.
Meine Güte, wie kann man seine Befindlichkeiten so in die Öffentlichkeit bringen und dann hoffen, dass man sie ernst nimmt
die frau ist einfach nur peinlich der mats kann froh sein, das er sie los ist… ohne die hochzeit mit diesem mann waere sie eine unbedeutende frau, die keiner kennt auch das sie sich unternehmerin schimpft, weil sie mal ne dirndl- kollektion rausgebracht hat 🙈 die latscht auch von einem fettnaepfchen ins naechste
auch letztes jahr das drama mit dem ueberfall in thailand am strand, und dieses jahr ist wieder alles so toll dort…