Das weiß ich noch nicht so genau und vielleicht kann man das auch erst in einiger Zeit sagen. Sie hat sich kurz gemeldet und wir hoffen jetzt einfach das Beste.
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Ich stelle eine Kerze auf für meine Schwester. Habe eben erfahren, dass sie morgen wieder ins Krankenhaus muss, weil das CT einen verdächtigen Befund ergeben hat. Sie hatte vorgestern erst mit ihrer Chemotherapie angefangen, die große OP vor zwei Monaten so erstaunlich gut überstanden. Ich bin gerade wie vor den Kopf gestoßen.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Eine Hoffnungskerze für meine Mutter, daß sie entweder den Schlaganfall folgenlos überlebt oder friedlich gehen darf, damit ihr wenigstens der weitere Verlauf der Demenz erspart bleibt. Ach, Mami...
Ich danke Euch beiden sehr. Die Diagnose Schlaganfall hat sich mittlerweile nicht bestätigt. Es ist ein schnell wachsender - im Mai war der noch nicht da - Hirntumor.. Prognose grauenerregend.
Und morgen darf ich das meiner Schwester erzählen, deren eigener Krebs im Endstadium ist.
Alle Kraft, die Du brauchst, diese Zeit durchzustehen, für Deine Menschen dazusein. Und auch für Dich selbst. Eine 🕯 für leichte Wege - für Deine Mutter und Deine Schwester.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt für Eure guten Wünsche und lieben Worte bedanke. So eine Diagnose und unsere besonderen Umstände bringen doch eine Menge Organisationskram mit sich und mit dem war ich heute vollauf beschäftigt.
Aber ich habe gelesen, was Ihr geschrieben habt und bin sehr dankbar dafür. Daran kann ich mich festhalten, wenn der Weg in den kommenden Wochen richtig schwierig wird.
Eine Kerze der Hoffnung und der Kraft für die Menschen, die von der Eskalation in Israel betroffen sind.
Für die vielen Entführten, darunter so viele Frauen und Kinder, in der Hoffnung, daß sie menschenwürdig behandelt werden.
Es fällt mir schwer, wie auch schon zu Beginn des Ukraine-Krieges, heute überhaupt schlafen zu gehen, wenn solch ein Grauen herrscht und so große Gefahr, daß solches Grauen lange anhalten wird.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS