Letzte Woche durfte mein Sohn die Glocke läuten, die das Ende der Behandlung auf der Krebsstation bedeutet. Die Hoffnung ist gross das mein tapferer Kämpfer nun auch den letzten Drachen besiegt hat. Eine Kerze der Hoffnung für mein tolles Kind und unendlich viele Kerzen der Hoffnung für seine kleinen Kämpferfreunde, dass auch sie bald die Glocke läuten dürfen.
das freut mich sehr für den kleinen-großen D-Kämpfer, für dich, für euch! 🍀Und für die anderen kleinen Kämpfer und ihre Familien stelle ich noch eine Hoffnungs🕯auf.
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Eine tolle Nachricht, Felina. Gute Nachrichten sind rar, in der heutigen Zeit. Alles Gute für euch.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
das freut mich sehr für den kleinen-großen D-Kämpfer, für dich, für euch! 🍀Und für die anderen kleinen Kämpfer und ihre Familien stelle ich noch eine Hoffnungs🕯auf.
Schöner kann man es nicht sagen Kerze dazustell
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Felina , ich hab so oft an euch gedacht. Danke, dass du diesen Superfortschritt mit uns geteilt hast. Regenbogen: Symbol für Hoffnung, Aufbruch und Veränderung.
Eine der Hoffnung für meine Patentochter, die morgen erneut eine schwere Operation vor sich hat. Ich wünsche ihr so, dass die Ärzte ihr helfen können und sie danach wieder weniger Schmerzen und eine bessere Lebensqualität hat!
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Eine 🕯️ der Hoffnung für meinen über alles geliebten Schwiegervater. Er kam vor sechs Tagen ins Krankenhaus, weil sich seine Werte arg verschlechtert hatten. Nun hat er auch noch Corona bekommen und es sieht nicht gut aus. Das Krankenhaus rief an, um uns von seiner Überstellung auf die Intensivstation zu unterrichten. Mehr mag ich gar nicht schreiben 😞 Mein Mann hat auch gerade Corona und lebte bisher in Isolation im Gästezimmer. Aber ich kann ihn nicht mit seinen Gedanken um seinen Vater allein lassen. Und nun sitzen wir zwei zusammen im Wohnzimmer mit FFP2-Masken, ich habe Kerzen für die Hoffnung und für die Vorausgegangenen angezündet und wir hoffen, hoffen, dass Schwiegervater auch diese Runde nochmal schafft. Mein Mann guckt mit leeren Augen irgendwas im Fernsehen und ich bin einfach nur bei ihm. Was für eine Welt wäre das, wenn ich ihn jetzt allein ließe… Mein Bruder brachte vorhin einen Weihnachtsbaum vor die Tür; wir kamen nicht dazu, einen zu besorgen. Meine Schwester fragt stündlich nach und drückt alle Daumen. Man ist so hilflos… Und doch rücken wir zusammen durch kleine Gesten, denken aneinander und schicken und bekommen positive Gedanken. Wir sind nicht allein; gerade jetzt gehen etliche Menschen durch Ähnliches und Schlimmeres. Wir schaffen das, als Familie.
Nein, liebe tuerkisblaueliebe, ihr seid nicht allein. Ich denke ganz fest an euch und deinen Schwiegerpapa. Ich wünsche ihm das aller Beste! Und nein, es geht nicht, deinen Mann allein im Gästezimmer zu lassen. Durch Corona ist so viel Menschlichkeit verloren gegangen, das kann man einem Menschen in dieser Situation nicht antun. Ich denke an dich und wünsche euch viel Kraft. Fühl dich umarmt, wenn du magst.
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry