Auch von mir ein helles Licht der Hoffnung dazu. Dir Monkele schicke ich ein grosses Kraft- und Hoffnungspaket, damit dir die Zuversicht nie ganz ausgeht und du immer zur Zuversicht zurückfindest, wenn das Leben dich umhaut. Das Licht der Hoffnung brennt in der Zuversicht.
Auch hier ist es ein Auf und Ab mit der Zuversicht, die grossen Steine die einem mit Krankheit noch zusätzlich auf den Weg gelegt werden, machen diesen nicht einfacher.
Aber es gibt auch die Lichtblicke die das Herz erfüllen und Kraft zum Weitermachen geben und die Zuversicht wieder anregen. Passend zum Tag der seltenen Erkrankungen war mein Sohn gestern 6 Monate krebsfrei und ich hoffe so sehr, dass sein Weg zumindest jetzt gerade und eben sein wird und er alle Steine mit seinem unendlichen Willen und Trotz überwunden hat.
Auch wenn es realistischerweise unwahrscheinlich ist, daß diese Geschichte noch gut ausgeht, möchte ich gerne eine Kerze der Hoffnung für die Männer im Titan-U-Boot anzünden.
Für unseren Freund, den mein Mann noch aus seiner Schulzeit kennt. Er wurde ins künstliche Koma gelegt, weil sich sein Zustand nach einer Strahlentherapie für seinen Lungenkrebs verschlechtert hat. Bitte halte durch, wir haben doch Pläne für den Herbst und überhaupt!
Die Chance klopft öfter an als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause. (Willi Rogers)
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Für meine Schwägerin und Schwester meines Mannes, die schon wieder im Krankenhaus wegen unklarer Beschwerden ist. Hoffentlich finden die Ärzte endlich den Grund deiner Beschwerden und können dir helfen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."