hier in der Foren-Übersicht "ich durfte heute nach"... hä? ahhh, wohl zuviel Corona-Schere im Kopf - es geht um Düfte und da steht "ich dufte heute nach..."
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Alwenia im Beitrag #32Threadüberschrift:
Spinnen mit dem Rad
Und ich frage mich, wo Spinnen mit dem Rad unterwegs sind.
Eben habe ich die Überschrift gesehen, die du meinst.. und gemerkt, das ich gleich 2 Bilder bei deinem Posting im Kopf hatte, und beide waren falsch Einmal hatte ich auf einem Fahrrad jemanden mit einer Meise unterm Pony gesehen, dann einen Spinne, die radelt. Wolle kam mir erst gar nicht in den Sinn!
Ich hab vorhin Fresstage statt Festtage gelesen....
Alles wird gut Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Ar*** Aber alles wird gut Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt Aber alles wird gut (KUMMER - Der letzte Song)
Zitat von Candalita im Beitrag #34Ich hab vorhin Fresstage statt Festtage gelesen....
Passt beides
Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben. Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Donnerstag.
Moderatorin in den Foren: COVID-19, Politik und Tagesgeschehen, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Ich war heute entsetzt, als in einem der Weihnachtsthreads munter weitergeplaudert wurde, obwohl eine Userin von einem plötzlichen Schlaganfall geschrieben hatte.
Zum Glück habe ich dann nochmals nachgelesen und aus dem Schlaganfall wurde ein Schlafanfall, der nur zu einem vorzeitigen Ende der Sissi-Ausstrahlung und nicht zu einem Notarzteinsatz geführt hat.
Beautiful Madness von Michael Patrick Kelly: ist für mich DER Song der Kollektivverhandlungen. Chor der Arbeitgeber: "Maloch, maloch, maloch!" Antwort der Arbeitnehmervertreter: "...feels like beautiful madness..."
Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben. Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Donnerstag.
Moderatorin in den Foren: COVID-19, Politik und Tagesgeschehen, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Im Fernsehen läuft "das perfekte Dinner" und während ich im Geiste noch bei einem furzenden Hund aus der vorherigen Szene bin, erzählt die Stimme aus dem Off, daß die Gastgeberin das Gericht jetzt noch mit ein wenig Köttelpaste verfeinern würde.
Trüffelpaste, natürlich.
Mein Humor ist recht simpel: wenn ich lache, war es lustig.
Zitat von Bri-Eule im Beitrag #29hier in der Foren-Übersicht "ich durfte heute nach"... hä? ahhh, wohl zuviel Corona-Schere im Kopf - es geht um Düfte und da steht "ich dufte heute nach..."
Boah, vielen Dank! Nicht nur Du. Ich in der Bri schon, seit X Jahren, jedes, aber wirklich jedesmal.
Und ich frage mich, wo Spinnen mit dem Rad unterwegs sind.
Zu schade, dass dieser Gast gelöscht ist, das ist ja wirklich herzallerliebst!
Ich spielte heute Nachmittag mit meinem Sohn "Spiel des Wissens" bzw. "Game of Knowledge", also auf Englisch. Die korrekte Bezeichnung für "evil babies" wollte er von mir wissen, whaaaaat?? Ach nein, "eagle babies" ('eaglets').
The thing with personal growth is, I have discovered, you have very little choice in it. It usually comes as a side effect of some loss or trauma. Judging by how shit this makes me feel, I will be a personal colossus at the end. Marion Keyes: The Break
Moderatorin in Liebe und Beziehungen, Politik und Tagesgeschehen, Lesen & Schreiben sowie in Musik, Kunst & Theater. Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Soooooo lustig wars nicht, dass es 2 Mal hier stehen muss.
The thing with personal growth is, I have discovered, you have very little choice in it. It usually comes as a side effect of some loss or trauma. Judging by how shit this makes me feel, I will be a personal colossus at the end. Marion Keyes: The Break
Moderatorin in Liebe und Beziehungen, Politik und Tagesgeschehen, Lesen & Schreiben sowie in Musik, Kunst & Theater. Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.