...und der Kopf denkt: Ach guck an, jetzt gibt es schon Tipps und Tricks für Job/Wohnung etc. der nächsten Generation, weil Vitamin-B da nicht mehr ausreicht
ich hab mich grade in einem Koch-Newsletter über eine Politik-Grätsche gewundert: "auch hier schon?" und bei aller Verteufelung, muss das sein: Putin-Involtini? Ahämm...
Ob wir jetzt wohl ein und denselben Avatar meinen? Bin aber gerade froh , dass ich nicht die Einzige bin, die manchmal hier im Forum an einen kleinen Elefanten denkt. ,-)
Und dafür ein eigener Strang? Ob man die Suppe aus Schalen oder tiefen Tellern löffelt, ist doch völlig egal. Und ob man nun Rote-Beete-Suppe, Spargelsuppe oder Champignoncremesuppe in die Schalen füllt, ist auch wurscht.
Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben. Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Donnerstag.
Moderatorin in den Foren: COVID-19, Politik und Tagesgeschehen, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.