Zwei Löwen auf einem Hügel gelangweilt, gähnen. Dann kommt ein Safarifahrzeug, bleibt stehen. Der erste Löwe macht sich warm, der zweite öffnet nur ein Auge und meint müde: Nicht schon wieder: Essen auf Rädern!
Eine ältere Frau betrachtet sich nackt vor dem Spiegel. Kommt der Mann rein, und fragt, was sie da macht. Darauf sie: "ich trage heute das Kleid der Natur". Er darauf: "du hättest es vorher bügeln sollen"
DSDS wird abgeschafft, jetzt gibts DSDG (Deutschland sucht den Gaslieferanten)
Alles wird gut Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Ar*** Aber alles wird gut Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt Aber alles wird gut (KUMMER - Der letzte Song)
Zitat von Candalita im Beitrag #31DSDS wird abgeschafft, jetzt gibts DSDG (Deutschland sucht den Gaslieferanten)
und ich hatte schon gehofft: ...das Glasfaserkabel. damit wir kommunikationstechnisch endlich den Anschluss an die Vierte-Welt-Länder kriegen. Wieder nix
Grenz-Kontrolle Der Zollbeamte beugt sich ins das offene Fenster des Autos und fragt: "Alkohol, Zigaretten?" Der Fahrer: "Nein, zweimal Kaffee, bitte!" ..............................................................................
Geld
E-mail an Vater: „Wo bleibt das Geld?“ — E-mail von Vater: „Hier!“ .........................................................................................
Wrack
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein, Sie sind das erste..." ............................................................................. Technik
"Das blöde Waffeleisen funktioniert gar nicht." "Geh sofort weg von meinem Laptop, Oma!" ........................................................................................................ Gazelle
Du bewegst Dich so elegant wie eine Gazelle, oder wie heißt nochmal das Tier mit dem grauen Rüssel? .................................................................................................................. Dalmatiner
Geht ein Dalmatiner einkaufen. Fragt die Kassierin: "Sammeln sie noch Punkte?" ................................................................... nun ist es aber auch genug...
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
"Wie bitte, Ihr Hobby ist Bogenschießen? Wahnsinn - geradeaus ist ja schon schwer ..
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Zitat von Kleines grünes Dreieck im Beitrag #39Treffen sich 2 Parallelen im Unendlichen. Sagt die eine: "integrier dich, sonst leit ich dich ab!" Die andere darauf: "ätsch, e-Funktion!"
hahaha! 👍
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben. Arthur Schopenhauer
Fritz fragt in der Zoohandlung: "Was kosten denn die Goldfische?" "25 Euro einer", antwortet der Verkäufer. "Das ist mir etwas zu teuer. Haben Sie denn auch Silberfische?"
Was ist Mut? Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht. Was ist Übermut? Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt. Was ist Schlagfertigkeit? Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?" Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit? Wenn der Mann darauf erwidert: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer..
Gleichzeitig mit der Steuerreform sollen die Formulare für die Steuererklärung wesentlich einfacher werden: 1. Wieviel haben Sie im letzten Jahr verdient? 2. Schicken Sie es uns!
Zwei Tafeln Schokolade sind aus dem Regal gefallen. Sagt die erste" boah, aua, ich hab mir eine Rippe gebrochen". Da sagt die zweite: "was soll ich denn erst sagen, ich bin genau auf meine Nüsse gefallen".
"sag mal, seit wann hast du denn einen Staubsuger-Roboter?", "hab ich nicht". "oh, dann tragen gerade ein paar Ameisen dein Waffeleisen raus".