Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen. Nur fühlen und es tut so unsagbar weh.
Niemals hätte ich gedacht, dass mein zweiter Seelenhund mich so plötzlich und unerwartet verlassen hat. Mit nicht einmal 4 Jahren hat sein Herz einfach aufgehört zu schlagen. Er war mein bester Freund und Wegbegleiter in unserer viel zu kurzen gemeinsamen tollen Zeit.
R.I.P mein großer Knuddelbär. Jetzt lauf über die Regenbogenbrücke. Die anderen Sternentiere warten schon auf dich.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Gerade mußte mein bester Freund sein Katertier über die Regenbogenbrücke schicken… Das Kerlchen wurde fast 18 Jahre - urururalt für eine so große Katze!
Aber die Nieren spielten nicht mehr mit. Medikamente und angepasste Ernährung haben ihm noch ein wirklich munteres Jahr verschafft - aber seit Ostern ging es rapide bergab. Immerhin wird er „drüben“ sein Schwesterchen wiedertreffen.
Die mußten wir - ganz schockierend und überraschend - bei einem Tierarztbesuch vor 4 Jahren schon gehen lassen - Nach einem etwas maladen Wochenende zum Tierarzt - Ultraschall - die Katze schien quasi nur noch aus Metastasen zu bestehen… Sie haßte Autofahren wie die Pest, und eine Besserung war nicht mehr realistisch zu erwarten…
Aber Beide mußten nicht alleine gehen. Ihr Herzensmensch war bei ihnen… bis zum Schluß. Und so sollte es auch sein. Das sind wir unseren Fellnasen schuldig, Das ist unsere Verantwortung.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Leider wohnen wir nicht mehr nah beinander (deshalb war ich bei „Schwesterchen“ damals …). Telefonfürsorge muß also reichen… Im Moment ist er zum Krematorium. Hier bei uns kümmert sich der Tierarzt darum, das macht es einfacher.
Wie ist das bei Euch?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #84Wir haben alle unsere verstorbenen Haustiere auf unserem Grundstück begraben.
Wir auch - im Garten meiner Eltern. ein wunderbares Rosenbeet hat meine Mutter darauf gepflanzt. Aber diese Möglichkeit hat leider nicht jeder - wenn mann nur eine Wohnung hat?!
Danke für Dein Mitgefühl. Es ist nicht „meine“ Katze… aber es war ein ganz liebes Katertier!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.