Zitat von Izzie123 im Beitrag #98Öhm, ja, im Nachhinein sehe ich das. Mir geht's übrigens viel besser. Die alte Energie ist wieder da. Ich war eine Woche mit einer Freundin im Urlaub und denke nur noch selten an ihn...
Danke euch allen. Ihr habt mir sehr geholfen. Da ich die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens Single war, ist jetzt die Umstellung nicht so schwierig. Ich sehe auch viele Vorteile. In meinem Freundeskreis gibt es einige sehr unglückliche Ehefrauen und Paardynamik, die ich nicht haben möchte. Ob da noch jemand Passendes kommt, wer weiß das schon...
Ich freue mich für Dich. Schön, dass Du jetzt schon die vielen Vorteile siehst, die das alleine Leben so mit sich bringt. Tu Dir ab und zu was Gutes und freue Dich drüber, denn sowas geht vorbei. Die Chancen, dass Du jemanden findest, der besser passt, sind evtl. größer als Du denkst.
Danke für euren Zuspruch! Ich bin wieder besser drauf und habe viel mehr Abstand bekommen. Im Freundeskreis gab es in den letzten zwei Wochen auch höchst unschöne Trennungen, bei denen sich die Männer wenig ruhmreich verhalten haben und meine Freundinnen jetzt richtig leiden. Ich frage mich echt, ob ich mir diese Daterei nochmal antue. Auf eine Dreimonatsbeziehung habe ich keine Lust mehr...und auch nicht auf Abwertungen von sich unterlegen fühlenden Männern.