Mit Flock (Nummer und Name) sind es 150€, ohne sind es immer noch 100€. Aber nein danke. Für den Preis verzichte ich dann doch. Das Trikot soll den Gegner vermutlich verwirren und erschrecken. Wir können jeden Trick gebrauchen.
Ich habe jetzt nur die 2. Halbzeit gesehen, aber das war doch ein sehr positiver Auftritt heute auf der sich aufbauen lässt. Die Standards scheinen wieder zu funktionieren, unser Pfund bei der WM2014.
Zitat von Iceman im Beitrag #354@nur_so , da bin ich auch schon sehr gespannt! Wenn es für die DFB-Frauen schief geht, kann ich mich immer noch für unsere Austro-Frankfurterinnen (Dunst, Hanshaw) freuen.
@Iceman, jetzt hast Du doch tatsächlich Virginia Kirchberger unterschlagen 😉. Aber es sind auch drei Austro-Freiburgerinnen dabei mit Kolb, Schasching und Campbell. Da muss man am Ende noch aufpassen, dass man nicht für die „falsche Mannschaft“ jubelt. 😮.
Ich bin wirklich gespannt, wie es heute Abend läuft. Das ist alles andere als ein Selbstäufer nachher.
Zitat von Iceman im Beitrag #386 Ich kann das Länderspiel heute nicht schauen, bin im Stadion bei den Männern, Frankfurt - Bremen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
"Das vornehme Wort Kultur tritt anstelle des verpönten Ausdrucks Rasse, bleibt aber ein bloßes Deckbild für den brutalen Herrschaftsanspruch." Theodor W. Adorno
"Wohlstandsstreben allein macht keine guten Bürger." Alexis de Tocqueville
Ich guck so nebenbei, sehr schade, nach so kurzer Zeit schon zurück zu liegen 😕 Aber ich muss sagen, die Stimme der Kommentatorin ist einfach schrecklich und nur mit leiser gestelltem Ton zu ertragen 🤐
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
danke @nur_so ich bin bestens informiert durch dich :) Ich hatte bis eben einen Workshop und brauch noch n bissi um den Kopf frei zu kriegen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Klara Bühl mit dem Anschlusstreffer für Deutschland. Wieder eine schöne Einzelaktion. Also Österreich 2 Deutschland 1 Bei den deutschen Mädels läuft doch sehr wenig zusammen. Nicht das mich das überrascht, aber so deutlich hätte ich es nicht erwartet.
Das muss eine intensive Halbzeitansprache gewesen sein, denn die deutschen Spielerinnen sind wie ausgewechselt. Klara Bühl mit dem Ausgleich 2:2.
@auqadiparma: Gern geschehen. :-)
Deutschland dreht das Spiel durch einen strittigen Elfmeter. Giulia Gwinn ist es egal und verwandelt eiskalt. Österreich 2 Deutschland 3
Deutschland gewinnt das Spiel dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit und einem Elfmeter, der vermutlich keiner war. Aber wieder hat man den Anfang des Spiel komplett verschlafen.
Für die EM qualifizieren der Erste und der Zweite der Vierergruppe. Der Gruppendritte hat die Chance sich über ein zusätzliche Relegation zu qualifizieren. Also ist für Österreich auch noch alles drin, gerade mit einer Leistung wie heute.
Zitat von Iceman im Beitrag #386 Ich kann das Länderspiel heute nicht schauen, bin im Stadion bei den Männern, Frankfurt - Bremen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Hoppla, da haben wir doch tatsächlich einen Punkt geklaut. Muss ja ein wilder Kick gewesen sein…
"Das vornehme Wort Kultur tritt anstelle des verpönten Ausdrucks Rasse, bleibt aber ein bloßes Deckbild für den brutalen Herrschaftsanspruch." Theodor W. Adorno
"Wohlstandsstreben allein macht keine guten Bürger." Alexis de Tocqueville
Habe gerade die Zusammenfassung gesehen. Ein turbulentes und spannendes Spiel, wäre gestern lieber in Linz gewesen als in Frankfurt, wo es bei den Männern einen ziemlichen Grottenkick gab.
Blöder Fehler von Doorsoun vor dem ersten Gegentreffer, normalerweise steht sie da in der IV viel sicherer.
Woman of the Match auf deutscher Seite für mich ganz klar(a) Bühl, hoffentlich kann sie ihre Topform bis zu Olympia halten!
Der Elfer war sehr schmeichelhaft, und leider wieder so ein in letzter Zeit häufiger Freigang-Move, zu lange zu warten und nicht gleich abzuschließen.
Naja, ich denke in dieser Gruppe werden sich Deutschland und Österreich eh qualifizieren.
PS: @nur_so , wie lange hat Campbell bei euch in Freiburg einen Vertrag?
Zitat von Iceman im Beitrag #395 PS: @nur_so , wie lange hat Campbell bei euch in Freiburg einen Vertrag?
Über Vertragsinhalte von SpielerInnen spricht man beim Sportclub Freiburg grundsätzlich nicht, insofern weiß ich es nicht. Aber ich hoffe, dass sie noch sehr lange bei uns spielt. Wobei… Marie Müller ist schon weg. Janina Minge geht zum Sommer und man munkelt, dass Cora Zicai eine Ausstiegsklausel hat und mit einem Wechsel zur Eintracht spielt….😢. Vielleicht gibt es bei Eileen Campbell auch Klauseln 😳
Mein erster, sportlich fairer Gedanke war: Da hat Freiburg einen guten Fang gemacht! Der zweite, eher fiese Gedanke: Könnte man sie "abwerben"? Ich hoffe, du glaubst mir die Reihenfolge.
Bei den Männern scheinen jetzt die Leverkusener so langsam auch selber daran zu glauben, dass sie Meister werden - zumindest nach den Äußerungen von Xabi Alonso und Granit Xhaka in der Sportschau zu schließen. Sie haben wohl eingesehen, dass es lächerlich wirken könnte, das jetzt noch mit den üblichen Floskeln abzustreiten....
Gestern wieder eine überzeugende Leistung der Frauen gegen Island, der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können. Lea Schüller hat sich vom "Kopfball-Ungeheuer" Hrubesch ordentlich was abgeschaut! Gut gefallen hat mir auch Elisa Senß, die im Sommer zu uns nach Frankfurt kommen wird. Pia-Sophie Wolter bekam leider nur zwei Minuten Einsatzzeit.
Schön, dass gestern auch einige Spielerinnen aus der "zweiten Reihe" randurften. Hrubesch wird bei Olympia, falls alle fit bleiben, die Qual der Wahl haben. Interessant fand ich den Aspekt, den er im Interview ansprach, dass zwei Spiele in Marseille stattfinden werden, vermutlich bei der dort im Sommer üblichen großen Hitze, also ist auch körperliche Robustheit gefragt.
Gratulation an Bayer Leverkusen zur Deutschen Meisterschaft bei den Männern!
Selten so eine Dominanz in einer kompletten Saison gesehen, noch nicht einmal bei den Bayern.
Bei den Frauen könnte es noch einmal spannend werden, Bayern liegt zur Halbzeit sehr überraschend in Duisburg zurück. Edit: Wie zu erwarten, drehten die Bayernfrauen das Spiel und gewannen 5:1. Liegen jetzt wieder 7 Punkte vor Wolfsburg.