Zitat von poca im Beitrag #159Leider kann ich nicht mit so tollen technischen und architektonischen Detailaufnahmen dienen, sondern nur mit nem Kartoffelacker
Also, ich muß schon sagen, ich tat mich mit der Themenstellung anfangs echt schwer und dachte, es käme nur architektonisches und technisches in Frage. Wenn man sich aber ein bisschen mit der Aufgabenstellung befasst, fällt auch begeisterten Hobby-Naturfotografen immer wieder in Feld und Wald etwas ins Auge, das das Thema ebenfalls trifft und von daher danke ich sehr für die Anregungen und die tollen Fotos. Jedes für sich gesehen richtig super. Ich bin grad zeitlich leider total knapp ...
---------------------------------- ... and nothing else matters
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
Leider kann ich nicht mit so tollen technischen und architektonischen Detailaufnahmen dienen, sondern nur mit nem Kartoffelacker
Aber super gelöst, die Aufgabe
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.