Haach, das ist ein tolles Thema, mir jeiht datt häzz auf (hab ich schon mal angemerkt, dass ich nur ein "Immi" war.....? Aber das wirklich mit ganzem Herz ....... )
IMG_2758.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der Gegensatz leuchtende Wandfarbe zu dunklen Fenstern fiel sofort ins Auge gesehen in Interlaken (Berner Oberland/CH)
IMG_3285.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Neugierig stürmte ich auf diese "Kunsthalle" zu....die sich aber als Polizeirevier von Sierre/Siders (Wallis/CH) entpuppte.
Zitat von WhiteTara im Beitrag #135Neugierig stürmte ich auf diese "Kunsthalle" zu....die sich aber als Polizeirevier von Sierre/Siders (Wallis/CH) entpuppte.
Zitat von daggy5gram im Beitrag #146Haben sie dich wenigstens verhaftet? url=https://smilies.4-user.de]
Die Herren in Uniform waren scheinbar sehr fesch -> es gab draußen sogar eine Warteschlange ...habe aber mein Sightseeing fortgesetzt, statt mich an zu stellen.