phantomlake: Dein Bild 4 ist eine Funkie/Hosta, Bild 7, 8, 9 und 16 sind Frauenmantel. Neustart hat sie richtig erkannt.*Kugscheissmodus aus*
Es sind alles fantastische Fotos.
Auch wenn ich momentan nicht viel fotografiere, kann die Kamera nicht gut ruhig halten (Armbruch re. vor Jahr), gucke ich hier regelmäßig rein und geniesse die Bilder.
Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Im Radio gehört) —————————- Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten. —————————- Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen 😁. (O-Ton Fazernatalie)
Zitat von Nachteule1 im Beitrag #326phantomlake: Dein Bild 4 ist eine Funkie/Hosta, Bild 7, 8, 9 und 16 sind Frauenmantel. Neustart hat sie richtig erkannt.*Kugscheissmodus aus*
Uppps - die sind aus unserem Garten. Muss ich meine Mutter (die Pflanzenexpertin) mal drauf ansprechen. Aus Frauenmantel kann man doch Tee kochen, oder?
Zitat von Nachteule1 im Beitrag #326Es sind alles fantastische Fotos.
Hach - danke! Die Pflanzenfotos sind noch vor ca. 15 Jahren mit meiner analogen Spiegelreflex ohne Autofocus gemacht worden. Ging auch!
Zitat von Nachteule1 im Beitrag #326Auch wenn ich momentan nicht viel fotografiere, kann die Kamera nicht gut ruhig halten (Armbruch re. vor Jahr), gucke ich hier regelmäßig rein und geniesse die Bilder.
Holy Sh*t! So lange dauert die Heilung??? War wohl ein komplizierter Bruch, oder? Gute Besserung jedenfalls vom Phantom.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von poca im Beitrag #329phantomlake, wie macht man denn das mit der Diashow? Das ist ja total praktisch, wenn man mehrere Fotos in einem Post einfügt!
Das ist 'ne gute Frage. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Ich habe die Fotos als Dateianhänge hochgeladen. Danach kann man so eine Option allerdings auch nicht anwählen. Dann "Beitrag speichern" - und dann hat man beim Betrachten diesen Button daneben.
P.S.: Habe extra nochmal diese beiden Bilder hochgeladen, um das Prozedere zu testen. Aber da muss man nix anwählen - das steht da einfach so.
phantomlake
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
birne.jpg
stiefmutter.jpg
birne.jpg
stiefmutter.jpg
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
phantomlake
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
baum.jpg
baum.jpg
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
phantomlake
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hexenhuette.jpg
hexenhuette.jpg
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
@phantomlake Du machst das dann aber nicht über die Schaltfläche Datei anhängen unter dem Antwortfeld sondern wahrscheinlich über die Schaltfläche über dem Antwortfeld, oder?
@ poca: Bei mir gibt's nur ein Feld zum Datein anhängen (s. Screenshot im Anhang). Irgendwie sieht das bei euch alles anders aus. Macht aber nix...
phantomlake
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dateianhang.jpg
dateianhang.jpg
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...