_MG_8141_1 Morgenlicht.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Morgenlicht im Garten
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
would you like to swing on a star carry moonbeams home in a jar...
Ist schon einige Jahre alt, war mal eine Projekt-Aufgabe.
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von Spatz im Beitrag #160Danke schön, Poca, ich hatte am Wochenende sehr viel Glück bei den zahlreichen Störchen hier bei uns ...
hier gibt´s gar keine... ich freu mich immer mal wieder kurz, wenn ich einen Silberreiher im Feld erblicke (die gibt´s hier tatsächlich immer mehr), und sehe dann enttäuscht, dass es wieder kein Storch ist.
Zitat von Spatz im Beitrag #160Danke schön, Poca, ich hatte am Wochenende sehr viel Glück bei den zahlreichen Störchen hier bei uns ...
hier gibt´s gar keine... ich freu mich immer mal wieder kurz, wenn ich einen Silberreiher im Feld erblicke (die gibt´s hier tatsächlich immer mehr), und sehe dann enttäuscht, dass es wieder kein Storch ist.
Über Silberreiher und Graureiher freue ich mich auch, die gibt es bei uns zunehmend. Bei den Störchen nimmt die Population von Jahr zu Jahr zu, allein in meinem näheren Umfeld brüten sicher 30 Paare, wenn nicht mehr ...
---------------------------------- ... and nothing else matters