@Spatz ich bin begeistert von der Streckung der storchenbeinchen. Ist doch ein Storch, oder?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Direkt an unserem haus haben Kraniche anscheinend die weitere flugroute besprochen - und mir gelegenheit gegeben, den fotoapparat erst zu holen und sie dann mit meiner einfachen kamera einzufangen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will. - Rousseau -