Trotzdem wüsste ich ganz gerne, wie genau sich das mit dem Copyright verhält.
Das hier habe ich auf die Schnelle gefunden: Urheberrecht von Kunstwerken Es macht wohl einen Unterschied, ob man die Kunstwerke nur fotografiert oder im Internet veröffentlicht.
Edit: von ZDF-logo! gibt es eine sehr verständliche Erklärung.
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
************************************************************ Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein! ************************************************************
Ich weiß allerdings immer noch nicht wieso das Bild nicht senkrecht sichtbar ist…
************************************************************ Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein! ************************************************************
Ich habe in meinem archiv so viele (gute) fotos zum thema gefunden, dass ich befürchte, die vorgaben dieses strangs zu sprengen. Werde versuchen, jeden tag nur 1 zu posten. Dann haben wir auch noch zum monatsende hin ein bisschen was zu gucken. Wäre das ok?