Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #175 Um Bilder in einen Beitrag einzubetten, sind mehrere Schritte notwendig:
Datei anhängen
Bild auswählen
Bild hochladen
Bild einfügen
Layout, Formatierung festlegen
endet man mit 'Bild hochladen', bleibt das Bild im Anhang stehen.
Danke. Ich hab den Mond jetzt nochmal gelöscht und wieder neu hochgeladen, aber ich finde dann nichts, wo ich ein Bild einfügen und formatieren könnte. Wo geht es weiter?
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
Ich weiß, ich hatte schon Sonnenuntergänge bis zum Abwinken, aber das ist einer von heute. Ein Lichtblick nach einem kalten, windigen und regnerischen Sonntag. Das lässt für die nächste Woche hoffen:
2022-03-21 Licht und Schatten (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
2022-03-21 Licht und Schatten (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
terrasse gekärchert. ergebnis vorher-nachher-smilie: 2022-03-22 Kärchern m. Elke (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) rücken schlachkaputt....😫
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -