Daumen hast du. Ich glaube hier können wir aber nicht bleiben, eigner Bereich wird uns doch nichtbgenehmigt. Die bei wollen unter sich bleiben. Schade.
Zitat von sonnenschein im Beitrag #2Daumen hast du. Ich glaube hier können wir aber nicht bleiben, eigner Bereich wird uns doch nichtbgenehmigt. Die bei wollen unter sich bleiben. Schade.
Das kann man jetzt natürlich so auslegen, dass alle ErE-Nutzer unerwünscht sind - oder richtig lesen, dass Nutzer aus vielen Communities als eine zusammenwachsen können. Wenn man natürlich will.
Bitte, bitte lasst uns - zumindest erst einmal - so weitermachen, wie wir es kennen. Sonst befürchte ich, dass etliche Ex-ErEs direkt auf dem Absatz wieder kehrt machen. Wir sind es gewohnt, in "unserem" Unterforum alles mögliche zu besprechen, ohne uns ein passendes Unterforum dafür suchen zu müssen.
Vielleicht gibt sich das im Laufe der Zeit, aber für den Anfang habt bitte etwas Geduld mit uns.
Zitat von Annilein im Beitrag #3Passt das nicht besser ins Coronaforum? Unter dem Titel kann man sich doch eher nichts Konkretes vorstellen.
Zitat von Annilein im Beitrag #3Passt das nicht besser ins Coronaforum? Unter dem Titel kann man sich doch eher nichts Konkretes vorstellen.
Hm, ich glaube, es geht der TE weniger um Corona, sondern um Zuspruch und sich mitteilen, dass ihr/ihrer Familie das jetzt nahe kommt. Sie sich vielleicht auch etwas Sorgen macht. Passt für mich schon eher hier in den Themenbereich.
Manchmal möchte man schließlich einfach nur quatschen, ohne sich schon vorher das Thema auszusuchen.
Zitat von Frau.Maus im Beitrag #9Bitte, bitte lasst uns - zumindest erst einmal - so weitermachen, wie wir es kennen. Sonst befürchte ich, dass etliche Ex-ErEs direkt auf dem Absatz wieder kehrt mache. Wir sind es gewohnt, in "unserem" Unterforum alles mögliche zu besprechen, ohne uns ein passendes Unterforum dafür suchen zu müssen.
Vielleicht gibt sich das im Laufe der Zeit, aber für den Anfang habt bitte etwas Geduld mit uns.
Zitat von sonnenschein im Beitrag #2Daumen hast du. Ich glaube hier können wir aber nicht bleiben, eigner Bereich wird uns doch nichtbgenehmigt. Die bei wollen unter sich bleiben. Schade.
Nö, also das lese ich nun gar nicht. Im Gegenteil, die wollen genau das nicht, die wollen Offenheit und Zugang. Kann ich verstehen, ist halt die Frage, ob "wir" uns was anderes vorstellen.
Nö, also das lese ich nun gar nicht. Im Gegenteil, die wollen genau das nicht, die wollen Offenheit und Zugang. Kann ich verstehen, ist halt die Frage, ob "wir" uns was anderes vorstellen.
Dann würden sie uns erstmal ankommen lassen und nicht gleich bevormunden.
Dann würden sie uns erstmal ankommen lassen und nicht gleich bevormunden. [/quote]
Dann würden sie uns erstmal ankommen lassen und nicht gleich bevormunden.
Könnten wir uns drauf einigen, dass eine Userin bei gemischten Themen selbst entscheiden kann, wo sowas hinpasst? Muddi schreibt vom Kind, passt! Und Überschriften sollen doch so gestaltet sein, dass sie zum Anklicken auffordern :-) Das ist doch grad reizvoll.
Jetzt wartet doch erstmal ab. Das Forum ist doch erst einen Tag alt.
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Ich drück die Daumen, nehme aber auch gerne freie. In Tochters Klasse sind 2 Fälle plus ein positiver Schnelltest. Der direkte Nebensitzer vom (geimpften) Großen ist heute positiv schnellgetestet, sitzt allerdings schon seit Freitag weil ungeimpft in Quarantäne. Eigentlich wollten wir nächste Woche zu Schwiegermutters Geburtstag. Jetzt bin ich sehr unsicher. (Auch wenn alle dort, also meine Eltern und Schwiegermutter jetzt 3x geimpft sind.)
Und ich hab keine Lust mehr ständig solche blöden Entscheidungen treffen zu müssen.