1. Täglich Sport oder 30 Minuten stramm spazierengehen (Sonst dreht der Rücken durch. Und ich auch.) 2. Weiter diszipliniert essen - 5 kg sind schon runter! 3. Täglich 30 Minuten Papiere sortieren, abheften, entsorgen… bis die „Buchhaltung“ wieder Up to date ist!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
2022 - jeden Tag eine Yoga-Einheit machen - jeden Tag eine halbe Stunde schreiben, therapeutisch. - ausmisten. Vor allem bei meinen Büchern. Das ist so schwierig, eine echte Herausforderung! Tbc
Sei ein Mensch! (Marcel Reif zitiert seinen Vater)
Ich bin kein Typ für solche Vorsätze ... wenn was anliegt, sag ich spontan: so ... jetzt aber! Und dann wird das ... oder halt nicht. Für wirklich wichtige Dinge brauch ich keinen Vorsatz ... die MÜSSEN halt in Angriff genommen werden ...
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
@Tomsten und Marin: dann habt ihr euch wohl versehentlich im Strang vertan.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Ich will wieder mehr Sport im Leben haben. Noch allerdings habe ich zu starke Schmerzen, hoffe aber auf Besserung durch OP und Reha. Und danach geht Sport hoffentlich wieder besser. 🚴🏊🚣