Zitat von ZeroZero im Beitrag #49Wie soll man das als Promi vermeiden, was über einen berichtet wird?
"Promis", die es von Anfang an als Geschäftsmodel etabliert haben, dürfte das natürlich schwer fallen ... wenn sie es denn überhaupt auch wollen würden ... Von echten Promis, die dafür sorgten und sorgen, dass alles private als unantastbar gilt und das auch funktioniert, wird man eben auch weiterhin in der Hinsicht nix erfahren ...
Wie genau sie das machen, weiß ich nicht (bin ja kein Promi) ... aber offenbar haben sie Wege gefunden (und ihnen geht scheinbar nix ab). Das ist doch alles was zählt ...
Ach, ich seh gerade: das wurde schon geschrieben (Memo an mich: erst alles fertig lesen - dann antworten!)
Vermutlich verdient Frau Büchner damit auf irgendeine Art Geld. Mehr als "öffentliche Person" ist sie ja von Berufs wegen derzeit nicht. Es sei denn, sie betreibt noch immer das Lokal, dann ist sie Gastwirtin. Aber für beides braucht sie Aufmerksamkeit, Klicks, Likes.
Sie ist nicht prominent genug, um privat bleiben zu können.
Zitat von Annilein im Beitrag #57Frau Büchner ist ja kein Promi, der irgendwas leistet. Sie ist nur durch ihr Liebesleben in den Gazetten, da muss sie ja liefern.
Das ist wohl auch ihr einziges Einkommen. Solche Menschen müssen alles öffentlich leben, denn nur dafür gibt es Klicks. Oder Likes? Ich kenne den Unterschied nicht wirklich.
Ich trinke nur mit Menschen die ich mag. Bei Menschen die ich nicht mag, trinke ich vorher.
Zitat von Lufti im Beitrag #60Mir tun die Kinder leid.
Ja, mir auch. Ich fand es schon ganz furchtbar, dass sie damals noch mit dem Ballermann "Sänger" im Sommerhaus war. Da waren die Kleinsten wie alt? 2 oder 3 ?
Ich trinke nur mit Menschen die ich mag. Bei Menschen die ich nicht mag, trinke ich vorher.
Zitat von Lufti im Beitrag #56Die Frau kann einfach nicht ohne Mann sein. Von einer Romanze übergangslos zur nächsten.
Was geben dir solche Abwertungen anderer?
Zwei Männer in 6 Monaten ist quasi enthaltsam. Ich weiß, dass du wohl das nicht kennst, weil seit Ewigkeiten in einer Langzeitbeziehung. Aber als Single ist es völlig normal, ich erlebe es bei allen Singlefrauen, die ich kenne, nicht anders.
Sobald jemand öffentlich Auftritt ist er ein Promi
Büchner fällt in Kategorie Z (ähnlich wie viele andere die in allen möglichen Formaten Rum tingeln)
Manuel Neuer ist Kategorie C
Und ein A Promi ist Kaliber wie Brad Pitt
Du bist einerseits streng (Neuer C) andererseits sehr offen "jeder, der öffentich auftritt"
Ich teile die Einschätzung übrigens ziemlich ;-)
Neuer hätte ich A-B gemacht. Je nach Geschlecht vielleihct.
Für mich wäre Promi jemand, der einen Wikipedia-Eintrag hat. Also dessen Rezeption eine gewisse Basis bekommen hat. Ein Schauspieler, der auftritt ist nicht unbedingt prominent. Schwierig finde ich. Aber die Diskussion täte mich interessieren....
Gerhard Schröder (exemplarisch): B Seine Frau: D
Nehmen wir der Einfachheit halber eine Skala von A-D? Weil die Feinabstimmung bei bis Z schwer ist, finde ich. So "P oder Q oder R" mäßig
A Promi wäre Madonna. B Helene Fischer.
A muss international sein, Weltstar und "aktiv" und alive D ist so Lokalheld
Zitat von Lufti im Beitrag #65Ich hab dir nun mehrfach gesagt das es eben nicht nur 2 waren
Habe ich nicht gesehen. Ich habe nur von einem gelesen, seit der Trennung im Sommer, dem jetzigen. Du sagtest, sie hatte zwischendurch noch einen. Also wären es jetzt zwei.
Welche hast du denn noch? Hast du Links? Ich kenne die Frau nur aus dem Thread hier und habe eben im Artikel gestern über die jetzige Liebe gelesen, wo sie schon seit Wochen anbandeln.
Zitat von Lufti im Beitrag #65Vielleicht kannst du das nicht nachvollziehen, da du kinderlos bist.
Wer ist kinderlos? Ich habe hier gefühlt in jedem Thread von meinen Kindern geschrieben. Was sollen die Unterstellungen und Angriffe? So kenne ich dich gar nicht. Was hat die Frau dir getan?
Wer ist kinderlos? Ich habe hier gefühlt in jedem Thread von meinen Kindern geschrieben. Was sollen die Unterstellungen und Angriffe? So kenne ich dich gar nicht. Was hat die Frau dir getan?
Sorry, es sollte wirklich kein Angriff sein, deswegen habe ich extra den Satz mit vielleicht begonnen.
Die Frau macht mich sauer, ja Weil die Kinder unter ihrem lebenstil leiden und sie trotzdem wie der mit Haftbefehl gesuchte Wendler eine fanbase hat, die mich ungläubig da stehen lassen.
Und klar ist sie auch als Mutter immer noch Frau. Sie kann sich ja auch treffen. Aber wie sie das macht, finde ich einfach zum kotzen
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #67[quote=Lufti|p158046](...)
Vielleicht kann sich solche pers. Angriffe verkneifen? Bitte.
Das ist kein persönlicher Angriff
Das ist eine völlig neutrale Erklärung
Ich empfinde Bemerkungen darüber ob ein Mensch Kinder hat oder nicht und DAHER irgendwas beurteilen kann oder nicht als zu persönlich und nicht zur Sache beitragend. Wir können es aber dabei belassen. Vor allem in dem Bereich des Forums hier.
Neutral ist das nicht, weil: Elternschaft ist nicht automatisch bedeutend, dass man sich mit Kindern ... Das ist das Ideal. Leider ist das aber kein Automatisimus. Wenn du das nicht aus eigenen Erleben kennst: lies im Strang über die Erfahrungen mit wenig zugewandten Müttern/Eltern mal nach. Die von dir so kritisierte Person aus dem Promibereich ist ja Mutter... Umgekehrt ist es Menschen gegeben, sich auch sehr erfolgreich und empathisch um Kinder kümmern zu können, zu denen sie keine genetische Verbindugn haben. Das ist ein Feature vom Menschsein. Dass man für Fürsorge und Liebe und Verantwortung, Einfühlungsvermögen keine biologische Verbinung braucht. Daher ist der Ansatz "du hast keine Kinder, daher keine Ahnung" (verkürzt und überspitzt) absolut nicht der Realität entsprechend und wird meiner Lebenserfahrung oft genommen, um dem anderen eine reinzuwürgen. Meist: DER anderen.
Lassen wir es? Ich habe das nur noch geschrieben, weil ich dachte, es könnte was bewirken.
Zitat von Lufti im Beitrag #71Die Frau macht mich sauer, ja Weil die Kinder unter ihrem lebenstil leiden
Ich verstehe deine Wut. Aber projizierst du nicht deine eigene Vorstellungen hinein? Wie kommst du darauf, dass die Kinder leiden? Weil du es so denkst? Warum denkst du das?
Es behaupten häufig Menschen, Kinder würden bei A und B leiden, zum Beispiel Tragen der Masken, Homeschooling usw. Das stimmt aber überhaupt so nicht, zumindest nicht absolut. Es gibt Kinder, die leiden drunter, es gibt Kinder, die leiden nicht drunter. Wie kommst du darauf, dass die Tatsache, dass sie in sozialen Medien immer wieder Männergeschichten postet, die Kinder belastet?
Was die Kinder definitiv belastet, dass sie überhaupt "Promi" ist. Aber das wird sie nicht abstellen können. Ob sie jetzt einen Mann trifft oder nicht, was geht es die Kinder an?
Und ja, ich war schon in ihrer Lage (also Single mit Kindern) und weiß wirklich nicht, wovon du sprichst.