Zitat von bunte Kuh im Beitrag #2322Kürbis ist genau so ein überschätztes Gemüse wie Zucchini. Muß ich beides nicht haben.
ich hab noch einen da, das gibt eine gute Suppe, vielleicht morgen, ich weiß nur noch nicht was ich dazu mache, Putenstreifen? Oder gebratene Lachsstreifen? Oder Baked Beans?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Miya im Beitrag #2324Boah so nen Schrank zu Hause Respekt
Ich weiß nich, ich weiß nich - die mumifizierten Fleischtrümmer müsste ich nicht quasi in der guten Stube hängen haben. Das reicht, wenn ich die beim Metzger sehe.
Zitat von Miya im Beitrag #2324Boah so nen Schrank zu Hause Respekt
Ich weiß nich, ich weiß nich - die mumifizierten Fleischtrümmer müsste ich nicht quasi in der guten Stube hängen haben. Das reicht, wenn ich die beim Metzger sehe.
Ich wollte so nen Schrank gar nicht haben. Wenn ich ge-agedes Fleisch möchte, dann kaufe ich es. Hätte ich Geld zuviel, dann gäbe es einen begehbaren Kühlschrank
Zitat von wasseroderwein im Beitrag #2333Ich wollte so nen Schrank gar nicht haben. Wenn ich ge-agedes Fleisch möchte, dann kaufe ich es. Hätte ich Geld zuviel, dann gäbe es einen begehbaren Kühlschrank
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #2330Ich drechsle mir hier heute Abend eine Hähnchenpfanne mit Lauch und Mangold.
Wir hatten einen Rest Ofengemüse, Kartoffelpü und Bratwürscht.
ich kam erst um 15 Uhr zum frühstücken weil ich unsere Patentante ins Krankenhaus begleitet habe, bis sie auf ihrem Zimmer war waren über 4 Stunden rum
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)