Zitat von B80 im Beitrag #1841Was ich auch etwas befremdlich finde: Sie hatte 4 zusammenpassende Stühle und hat einen separaten dazu gestellt. An ihrer Stelle hätte ich selbst mich auf den separaten gesetzt und nicht einen der Gäste...
Das ist mir auch aufgefallen.
Ich schätze sie aber so ein, dass sie sich dabei gar nichts gedacht hat...
Zitat von Miya im Beitrag #1840Ob die alle so im Münsterland ist? Wer darf sich fremdschämen
Meine Schwiegertochter kommt aus dem Münsterland, zumindest in ihrer Familie wird sehr auf Tischmanieren geachtet. Sonst hätte ich aber auch ein Problem, ich finde es Furchtbar, wenn bei Tisch geschlunzt wird
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1853Auf cosgan.de, smiley aussuchen, anklicken, Darstellung UBB auswählen, den Link kopieren, hier einfügen, fertisch!
Fümpf!
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Lieber Wildfremde als Weltfremde.
The world is a very puzzling place. If you're not willing to be puzzled, you just become a replica of someone else's mind. Noam Chomsky
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1853Auf cosgan.de, smiley aussuchen, anklicken, Darstellung UBB auswählen, den Link kopieren, hier einfügen, fertisch!
Vielen Dank!
Hurra, es hat geklappt
Der Magen meldet sich, wenn er leer ist. Das Gehirn leider nicht.