Zitat von pittiplatsch im Beitrag #1799Meine Güte, dieser Mann mit der gelben Hose ist ja schrecklich.
der daneben mit dem riesigen Loch am Knie ist nicht viel besser, früher hat man solche Hosen zur Gartenarbeit oder zum Autoputzen genommen, heute kauft man sie schon mit Loch für viel Geld.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #1801der daneben mit dem riesigen Loch am Knie ist nicht viel besser, früher hat man solche Hosen zur Gartenarbeit oder zum Autoputzen genommen, heute kauft man sie schon mit Loch für viel Geld.
Das ist doch nun wirklich seit 30 Jahren kein Aufreger mehr.
Zitat von Zuversicht2021 im Beitrag #1806Kann man es irgendwie so einstellen, dass die Antworten direkt zu sehen sind? Ich also nicht erst zurück blättern muss?
ich glaube wir sind alle noch am Ausprobieren
Zitat von PeggySue im Beitrag #1801der daneben mit dem riesigen Loch am Knie ist nicht viel besser, früher hat man solche Hosen zur Gartenarbeit oder zum Autoputzen genommen, heute kauft man sie schon mit Loch für viel Geld.
Das ist doch nun wirklich seit 30 Jahren kein Aufreger mehr.
was, die Löcher am Knie? Ich rege mich nicht auf, ich find's einfach nur doof, egal ob das gerade modern ist oder nicht.
Zitat von Zuversicht2021 im Beitrag #1806Kann man es irgendwie so einstellen, dass die Antworten direkt zu sehen sind? Ich also nicht erst zurück blättern muss?
Stimmt, aber manche hier sind da eindeutig talentierter.. 🙈
Stimmt, aber manche hier sind da eindeutig talentierter.. 🙈
Nö, wir sind nur seit fast 2 Wochen hier - und am Anfang haben wir auch nichts auf die Reihe bekommen und waren total KO nach einer Runde DPD... Und nach ein paar Tagen gehts ganz flüssig...