Zitat von B80 im Beitrag #1829Mir scheint, für ihr Kochbuch kocht sie die einzelnen Gerichte immer separat... Sonst würde das Timing, was wann zu machen ist, etwas besser sitzen...
Was ich auch etwas befremdlich finde: Sie hatte 4 zusammenpassende Stühle und hat einen separaten dazu gestellt. An ihrer Stelle hätte ich selbst mich auf den separaten gesetzt und nicht einen der Gäste...
Zitat von Miya im Beitrag #1840Ob die alle so im Münsterland ist? Wer darf sich fremdschämen
Meine Schwiegertochter kommt aus dem Münsterland, zumindest in ihrer Familie wird sehr auf Tischmanieren geachtet. Sonst hätte ich aber auch ein Problem, ich finde es Furchtbar, wenn bei Tisch geschlunzt wird
Zitat von B80 im Beitrag #1841Was ich auch etwas befremdlich finde: Sie hatte 4 zusammenpassende Stühle und hat einen separaten dazu gestellt. An ihrer Stelle hätte ich selbst mich auf den separaten gesetzt und nicht einen der Gäste...
Bei dieser Love Nature-Werbung frag ich mich immer, ob sie da einen Amischen entführt und gecastet haben. Dass das Ganze im Original Englisch ist, sieht man ja an den Lippenbewegungen. Aber was mich stört, ist dieser entsetzlich bieder-zeigefingermäßige Habitus. Entsetzlich. Für mich ein Grund, das Zeug nicht zu kaufen.