Ich möchte eine Kerze der Hoffnung anzünden für all die tapferen Russen, die in ihrem Land gegen den Krieg demonstrieren oder Zeichen setzen, sich sichtbar machen und dafür verhaftet und verprügelt werden.
Ich habe gestern mal wieder Nachrichten gesehen und dann ist es schwer, Hoffnung zu behalten.
Aber doch! Gerade darum. Eine Kerze für den Frieden, die Liebe, die Hilfsbereitschaft, die sich zeigt. Eine für die Verständigung zwischen den Völkern, für die die trauern und für alle die Angst und Sorge haben.
Und eine mit dem Wunsch, dass die deren Herzen hart geworden sind, sich erweichen lassen.
....für Mama. Bitte lass es einen leichten und friedlichen Weg sein
---------------------------------------------------------------------- nihil fit sine causa -----------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------- nihil fit sine causa -----------------------------------------------------------------------
Hoffentlich finden sie die richtigen Medikamente für dich und es wird nicht wieder so schlimm, wie im Dezember und Januar.
Ich möchte nicht ohne dich sein.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * Unendlichen Dank an die Stammzellspenderin - dein genetischer Zwilling lebt! DKMS
ich habe wieder Internet und lese das gerade, ich hoffe, es geht ihm wieder besser.
Alle meine guten Wünsche für Euch und natürlich eine Hoffnungskerze.
................................................................................................ I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan
Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind. Paulo Coelho
@ Monkele, ich drücke die Daumen, daß alles gut läuft.
................................................................................................ I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan
Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind. Paulo Coelho
Liebe Charlie, meine Antwort kommt zwar sehr spät, aber ich bin hier nicht aktiv, nur aus nostalgischen Gründen bzw aus aktuellem Anlass hier am Stöbern. Du kennst mich als Mama vom kleinen Drachenkämpfer. Ich hoffe so sehr für euch, dass es deinem Mann mittlerweile besser geht und die passenden Medikamente für ihn gefunden wurden und sie gut angesprochen haben. Bleibt stark!
Auch wir sind leider wieder zurück auf Los, weshalb ich auf diesen Strang gestossen bin.
Ganz viele Kerzen der Hoffnung für deinen Mann und meinen Sohn.
Felina, ich bin gerade etwas (sehr!) sprachlos! Ganz viele 👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻 für den kleinen Drachenkämpfer und seine ganze Familie. Ich hatte so gehofft, dass es endlich wieder bei euch aufwärts geht!
Sternenfliegerin, vielen Dank! 🌼
Zum Salat des Lebens liefert uns die Sorge den Essig und der Humor das Öl.