Sowas solltet ihr doch 1. schon kennen und 2. grandios damit umgehen können 😜
Zitat von Frau-Suhrbier im Beitrag #25Ach, hier das Familie und Kinder-Dingens. Ein paar Wegweiser wären nicht schlecht gewesen. Na dann bin ich mal gespannt wann die erste mit Mami-Mausi-Bauchzwergi-Fragen kommt. *wart*
herzlich willkommen, wir hoffen, dass ihr euch alle hier so wohl fühlt wie die "Bris". Wir hoffen ebenso, dass wir als Community zusammen wachsen werden, und deswegen haben wir im Moderationsteam beschlossen, dass wir kein eigenständiges ERE-Unteforum einführen werden. Ich hoffe, ihr versteht das. Wir möchten einen gemeinsamen Platz anbieten, eine Community für alle; die Eröffnung von Unterforen für bestimmte Gruppen stände dem entgegen. Wir bitten euch darum auch, keine Themen zu eröffnen, die mit oder für 'ERE' gekennzeichnet sind, sondern themenbezogen zu diskutieren.
Wir freuen uns auf Integration und viele anregende Gespräche!
herzlich willkommen, wir hoffen, dass ihr euch alle hier so wohl fühlt wie die "Bris". Wir hoffen ebenso, dass wir als Community zusammen wachsen werden, und deswegen haben wir im Moderationsteam beschlossen, dass wir kein eigenständiges ERE-Unteforum einführen werden. Ich hoffe, ihr versteht das. Wir möchten einen gemeinsamen Platz anbieten, eine Community für alle; die Eröffnung von Unterforen für bestimmte Gruppen stände dem entgegen. Wir bitten euch darum auch, keine Themen zu eröffnen, die mit oder für 'ERE' gekennzeichnet sind, sondern themenbezogen zu diskutieren.
Ich melde mich auch mal als stille Mitleserin. Sporadisch habe ich früher auch mal mitgeschrieben. Ich fände es schade, wenn die gewachsene Gemeinschaft einfach so auseinander fallen würde.
Ganz ehrlich? Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber damit gerechnet hab ich schon.
Wir sollten unter diesen Umständen dann doch irgendwie ein eigenes Forum aufmachen. SO hab ich eher kein Interesse.
Verständlich isses aber schon, oder nicht? Da kommt eine Horde aufgedrehter Hühner, schreit nach Platz, eigenem Platz, und zitieren und bitte alles soll so sein wie drüben. Und werden immer mehr und scheinen eigenbrötlerisch.
Zitat von Mistkäfer im Beitrag #49 Verständlich isses aber schon, oder nicht? Da kommt eine Horde aufgedrehter Hühner, schreit nach Platz, eigenem Platz, und zitieren und bitte alles soll so sein wie drüben. Und werden immer mehr und scheinen eigenbrötlerisch.
Für mich ist es nicht ganz verständlich. Ein Forum lebt vom Austausch, ich finde es interessant, mit neuen Leuten zu schreiben, möchte aber gern noch das Vertraute behalten. Was wäre so schlimm daran, wenn es eines von unzähligen Unterforen fürs ErE zum Akklimatisieren gäbe und man sich nach und nach mischt? Ich hatte mich heute schon in den Themenforen umgesehen und auch in einem geschrieben. Aufs ErE und den Mischmasch möchte ich deswegen aber nicht verzichten.