Eine arbeitsreiche Woche, so dass ich nicht weiß, wann ich was essen könnte. Es soll auf jeden Fall geben:
So: Gemüsesuppe ansonsten: Brokkoli und Spitzkohl-asiatisch mit Reisnudeln Nudeln mit einer leckeren Soße und veganem Topping etwas mit Süßkartoffeln Schlemmerfilet mit Kartoffelbrei und viel Salat.
2*Karottenwraps gefüllt mit vertschiedenem Gemüse und Schweinefilet Cremespinat mit Erdäpfelgröstl & Rindfleisch Champignongyros mit Reis
Löwenzahnsalat mit Erdäpfeln und Ei
Rindsuppe mit Gemüse & Nudeln Hühnersuppe mit Gemüse & Hühnerfleisch
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Hansele im Beitrag #53Heute: Forelle mit Mönchsbart und Tomaten
Morgen: braten mit Spätzle und Gemüse
Sonntag: reste oder ofen pak choi mit Erdnusssauce
Montag: s.o.
Dienstag: gemischter salat mit Gemüse-Hafer-Bällchen
Mittwoch: mittags Kantine, abends Stulle mit Brot 😉
Donnerstag: Abendtermin, Essen unterwegs
Da ich alles aufgegessen hab (um nicht zu sagen ich war verfressen) gab es heute keine Reste zu essen, dafür gab es heute Spaghetti mit Tofu und Avocado Morgen gibt es dann die Reste davon.
Radieschengrün-Suppe Spinatcremesuppe Haferflockensuppe mit Wurzelgemüse
Osterjause Rumpsteak mit Pommes Pak Choi & Brokkoli mit Erdnusssauce und Reis Champignonschnitzerl Brokkoli und Kürbis mit Feta und Bohnen aus dem Ofen Löwenzahnsalat mit Erdäpfeln, Bärlauch und Ei
edit: Ergänzung
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Dein Löwenzahnsalat klingt sehr gut, Aqua, sammelst du den Löwenzahn selber, oder kaufst du den?
Bei uns so: So: Reste vom Osterlamm mit grünen Bohnen, Klößen und Nudeln Mo: auswärts brunchen (Eggs Benedikt *tropf*) und abends zum Italiener Di: adliges indisches Gemüsecurry Mi: Fenchel in Tomatensoße Do: Weiße Bohnen - Möhreneintopf mit Lamm-Resten Fr: Schlemmerfilet, Katoffelbrei, Salat Sa: Koch-Event: spanische Tapas
Früher hab ich Bärlauch und Löwenzahn selbst gesammelt, jetzt habe ich beides gekauft.
Heute: Spargel mit Parmesan bzw. Spargelsuppe Mo: adlige Paella Di: adlige Linsensuppe mit Lamm Mi: Nudeln mit "Maigrün" - also Radieschenblättern, Spinat und co Do: Schlemmerfilet; Kartoffelbrei, Salat Fr: Vielleicht mal Einkehren und Freunde treffen Sa: Keine Ahnung, ist noch so lang hin.
Di: Blumenkohl-Massaman-Curry mit Reis Mi: zur Feier des Tages Spaghetti Bolognese (ging drei Monate lang nicht), schön lange gekocht. Do: Schlemmerfilet, Reis, Salat Fr: weiß noch nicht Sa: Spargel-Risotto So: Adel
Di: Italienisch essen gehen Mi: große Schüssel Salat, Risotto oder Reis mit Schxxß Do: Lasagne, Salat Fr: schon wieder italienisch essen gehen Sa: Gemüsesuppe mit Fleischklößchen oder Tempura So: Siehe oben
Ravioli mit Bärlauchsauce Spargelrisotto mit grünem und weißem Spargel Feta mit grünem Spargel, Nüssen und Bohnen/Kichererbsen aus dem Ofen Nudeln mit Bärlauchpesto Erdäpfel-Zucchini-Gröstl mit Faschiertem
Rhabarberkuchen Apfelkuchen
Bärlauchcremesuppe