Zitat von Septima im Beitrag #125Vorbei die sehr offenen Gespräche über Gott und die Welt...
Genau das habe ich heute schon mehrfach gesagt, diese Gespräche mit Sentenza "über Gott und die Welt" bis der Telefonakku leer war hatte ich mit nur wenigen anderen Menschen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich komme gerade heim und bin komplett schockiert. Sentenza, das geht nicht. Du warst so ruppig, kurz angebunden, dann wahnsinnig präzise... und dann in PNs total nett.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Sentenza hat meine vielen, vielen Forumsjahre begleitet, sie war immer da (nun gut, manchmal war sie in der ollen BRI gesperrt...). Und jetzt? Machet juuut! Ich bin so traurig.
Du fehlst jetzt schon.
Und wie gerne würde ich an die Brücke glauben und vor allem daran, dass man sich da drüben trifft! Im Himmel?
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
du wirst hier und mir fehlen. Du fehlst jetzt schon. Hab es gut, da, wo du jetzt bist.
Disclaimer für meine Beiträge (falls passend):
Not all men, but always a man.
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
Die Nachricht hat mich jetzt ziemlich geschockt,auch wenn ich Sentenza fast nur vom Namen her kenne,aber ich meine dass sie manchmal recht knackige,trockene Beiträge schrieb-so wie ichs gerne mag. Tut mir richtig leid um sie!
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Ich habe es gestern schon gelesen und es hat mich die ganze Nacht beschäftigt. Was wird mit ihrer Katze? Bekommt sie eine ordentliche Beerdigung? Meines Wissens nach hatte sie kein Angehörigen mehr, hat jemand Kontakt zu ihren Bekannten?
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Es gibt einen guten Freund, einen Vertrauten, der Sentenza regelmäßig besuchte und auch in den letzten Tagen ihres Lebens an ihrer Seite war. Ich stehe in Kontakt zu ihm. Er wird sich soweit es in seiner Macht steht darum kümmern, dass alles nach Sentenzas Wünschen abläuft.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)