Ich bin sehr betroffen und traurig. Zwar hatte ich keinen Kontakt zu ihr, aber sie war so erfrischend zu lesen. Ich denke sie war ein offener, ehrlicher und interessanter Mensch.
Ach, Mensch, Sentenza. Es gibt Erinnerungen an langjährige Bri Partnerinnen. Ja. Es gibt aber eine ganz kleine Handvoll für mich, die noch ein Stück besonderer waren, über eine sehr, sehr lange Zeit. Man kannte sich, egal, ob man privat gerade besonders aktiv schrieb.
Und plötzlich bist Du weg. Wir wissen es alle, dass es irgendwann so kommt. Dennoch, es ist immer wieder so unterwartet und ein Bruch. Und, Sentenza, auch, wenn Dein früherer Lebensmensch in Freude ausgebrochen sein mag, es war zu früh. Du fehlst.
Zitat von PeggySue im Beitrag #150Es gibt einen guten Freund, einen Vertrauten, der Sentenza regelmäßig besuchte und auch in den letzten Tagen ihres Lebens an ihrer Seite war. Ich stehe in Kontakt zu ihm. Er wird sich soweit es in seiner Macht steht darum kümmern, dass alles nach Sentenzas Wünschen abläuft.
Ich habe diesem Vertrauten Sentenzas, ein Diakon, einen Link zu diesem Strang geschickt damit er selbst lesen kann wie viele Menschen sie vermissen und sich mit lieben Worten von ihr verabschiedet haben. Er war sehr beeindruckt und konnte jetzt auch besser verstehen warum das Forum so wichtig für sie war. Er schickte mir noch ein Gedicht mit von dem er meint, dass es gut zu Sentenza passen würde.
Ich denke, Sentenza hat sehr viele Laternen angezündet. Es ist schmerzlich, dass ihr das gar nicht wirklich bewusst war.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie | Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energiesparen und Mobilität | Ausbildung, Studium und Fortbildung | Versicherungen und Steuern
Zitat von Mediterranee im Beitrag #236Ich denke, Sentenza hat sehr viele Laternen angezündet. Es ist schmerzlich, dass ihr das gar nicht wirklich bewusst war.
Ja. Ich wünschte so sehr, dass sie all das noch irgendwie erreichen könnte.
Mir ist noch nie der Tod von jemandem, den ich „nur“ virtuell und auch da nur lose kannte, so nahegegangen. Ich kann es seit Tagen eigentlich nicht fassen und denke, sie müsste doch jetzt wieder etwas Knochentrockenes schreiben irgendwo.
Zitat von Mediterranee im Beitrag #236Ich denke, Sentenza hat sehr viele Laternen angezündet. Es ist schmerzlich, dass ihr das gar nicht wirklich bewusst war.
Wäre es ihr bewusst gewesen, wäre es nicht die Sentenza gewesen, wie wir sie kannten - denke ich.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Zitat von PeggySue im Beitrag #150Es gibt einen guten Freund, einen Vertrauten, der Sentenza regelmäßig besuchte und auch in den letzten Tagen ihres Lebens an ihrer Seite war. Ich stehe in Kontakt zu ihm. Er wird sich soweit es in seiner Macht steht darum kümmern, dass alles nach Sentenzas Wünschen abläuft.
Ich habe diesem Vertrauten Sentenzas, ein Diakon, einen Link zu diesem Strang geschickt damit er selbst lesen kann wie viele Menschen sie vermissen und sich mit lieben Worten von ihr verabschiedet haben. Er war sehr beeindruckt und konnte jetzt auch besser verstehen warum das Forum so wichtig für sie war. Er schickte mir noch ein Gedicht mit von dem er meint, dass es gut zu Sentenza passen würde. ...
Das hast du gut gemacht! Ich könnte jetzt weinen....
Das Gedicht: Die Stelle "Ich gehe vorbei ohne Spur" passt gar nicht zu ihr, finde ich. Spuren hat sie hier schon hinterlassen.
Zitat von Marieken im Beitrag #243😓 Danke, Herr Diakon, dass Sie an ihrer Seite waren!
Dafür möchte ich Ihnen, Herr Diakon, und Dir, PeggySue, auch danken. Dass Ihr bei ihr ward und sie begleitet habt! Ich bin sicher, das hat ihr wirklich gut getan und ihr das Herz leichter gemacht.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie | Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energiesparen und Mobilität | Ausbildung, Studium und Fortbildung | Versicherungen und Steuern
Zitat von Marieken im Beitrag #243😓 Danke, Herr Diakon, dass Sie an ihrer Seite waren!
Dafür möchte ich Ihnen, Herr Diakon, und Dir, PeggySue, auch danken. Dass Ihr bei ihr ward und sie begleitet habt! Ich bin sicher, das hat ihr wirklich gut getan und ihr das Herz leichter gemacht.
Ich war nicht dabei. Mir war nur klar, dass etwas nicht stimmt weil Sentenza mehrere Tage nicht online war, keine Email beantwortete und telefonisch nicht zu erreichen war. Ich wusste nur den Vornamen des Diakons von dem sie mir oft erzählt hatte. So habe ich ihn ausfindig gemacht und ihn angerufen. Von ihm habe ich dann erfahren, dass sie am Tag davor gestorben ist.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
... und ich glaube, sie wusste es recht gut.
Mir fehlt ihr Rasiermessercharme und der Gedanke, daß ich nie wieder etwas neues von ihr lesen werde, wird mir noch eine ganze Weile weh tun. Irgendwann werde ich ein paar ihrer alten Beiträge lesen, doch noch kann ich das nicht.
das KuhSinchen... zum Geburtstag von +Richard Zorn (dt. Pomologe)