Wie bitte? Nein. Oh Nein. Ich bin zwar recht neu hier, aber ich habe sie immer gern gelesen, ihre eloquente Ausdrucksweise sehr gemocht. Sentenza, wo du jetzt auch immer bist: Du hast deine Spuren hinterlassen und wirst nicht vergessen.
Ich verstehe das noch nicht. So ein feiner Mensch.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Und ich wollte grade schreiben, daß ich das Katz nehme, wenn es niemanden dafür gibt. Immerhin gab es dann garantiert schon zwei, die am anderen Ende der Regenbogenbrücke auf sie gewartet haben!
Ich sitze gerade hier, und kann es nicht fassen.
Allzeit klare Himmel, Sentenza!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Am 20. September 2001 hast Du Dich in der Bricom angemeldet (ich hab noch einen Screenshot aus einem alten Urgestein-Strang). So viele Jahre, mehr als 22, warst Du so sehr Teil der Foren mit Deiner unvergleichlichen, raubeinigen, geradlinigen, humorvollen Art. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du fort bist. Das ist so irreal. Machet gut, altes Haus!
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Da musste ich vorhin erstmal das Forum wieder schließen, als ich das las. Sentenza, eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten im besten Sinne. Wir werden dich vermissen.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Ach. Vom Lesen des Strangtitels bis zum Verständnis dessen, was da steht: die Luft bleibt weg und der Herzschlag setzt kurz aus. Forum zu.
Liebe Sentenza, Brummbär-Liebelein, ich wünsche dir, dass du in Frieden gehen konntest, schmerzfrei, schnell und liebevoll umgeben.
Und sieh nur, wie schmerzlich du hier vermisst wirst. Und unvergessen bleiben wirst. Danke, dass du hier warst. Es war mir eine Ehre, dich kennenlernen zu dürfen.
Sentenza, ich bin fix und fertig. So viele Jahre kennen wir uns jetzt schon, virtuell und am Telefon. Es kann nicht sein, dass du nicht mehr da bist. Meines Wissens hat sie kaum Angehörige. Deshalb ist es gut, dass wir hier um sie trauern. Sie merkt das.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich mag es gar nicht glauben ...und doch wird es so sein. Ich hatte mich schon gewundert, ein paar Tage nichts von dir gelesen zu haben und habe dich vermisst ...
Sentenza, mach es gut und feiere auf der anderen Seite des Lebens dein Erdenleben ...du hast es gut gemacht.
So traurig! Sentenza, Du bist und bleibst in unseren Gedanken!
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Du Frau der klaren Worte, Helferin beim auffinden vermisster Stränge und Postings, Urgestein schon in der Bri und gefühlt immer da. Ich werde dich auch vermissen.
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Ich bin schockiert. Ich bin traurig. Sentenza, eine guten Reise wünsche ich Dir. Einen guten Übergang. Die vielen Nachrichten, die wir uns geschrieben haben, gaben mr fast das Gefühl, dass wir uns persönlich kennen. Die Fotos von den Musikern, die ich mag, die Du mir oft geschickt hast, und das, was Du geschrieben hast, werden mich an Dich erinnern. Es war immer ein schöner Austausch mit Dir.
Hab es gut, da wo Du hingehst.
Deine Frau K. aus M.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Liebe Sentenza, meine Freundin, jetzt bist du gegangen. Bei unserem letzten Telefonat vor einigen Tagen hast du davon gesprochen, dass es passieren könnte, aber ich habe es nicht geglaubt. Vorbei die sehr offenen Gespräche über Gott und die Welt... Vorbei der Austausch persönlicher Erinnerungen.... Vorbei unsere amüsanten gemeinsamen Analysen grammatikalischer Uneindeutigkeiten.... Vorbei unsere Diskussionen zu aktuellen Themen in diesem dir sehr wichtigen Forum.... Vorbei die unterhaltsamen Blödeleien über Nichtigkeiten und anstrengende Zeitgenossen... Vorbei die Lektionen, die du mir gabst in der Sprache deiner Region.... Es gab zwischen uns trotz unterschiedlicher Lebensumstände viele Gemeinsamkeiten. Wir lachten und wir weinten. Ich werde nie wieder an deinem Küchentisch in der Ecke am Fenster sitzen. Ich danke dir für deine Offenheit und eine langjährige Freundschaft. Du wirst mir fehlen.