Nun ist es natürlich Ansichtssache was "gut" oder " nicht gut" ist, aber ich dachte hier können wir zusammen tragen, was ein jeder so entdeckt hat. Schön wäre,. wenn ihr es möglichst gut beschreibt, wie das Angebot zu finden ist.
Ich habe heute ein kleines Probeabo für den Spiegel online abgeschlossen, 4 Wochen zu 1,99€ finde ich zum testen perfekt.
Zitat von Mendo im Beitrag #2Kann man auch "Gesuche" aufgeben? Eine Heissluftfriteuse, 5-6 Liter. Ich bin mit dem Angebot total überfordert, es gibt gefühlt 1000 Verschiedene.
Für HLF gibts bei FB ne Gruppe "Heißluftfritteuse Tipps Rezepte Austausch", vllt magst du da mal Blick reinwerfen, ua geht es da auch um die Geräte selbst.
Vorsicht mit dem Heiligenschein! Er könnte über die Augen rutschen.
Heißluftfritteuse, da würde ich bei Amazon schauen und noch bei Philips ( oder was auch immer deine bevorzugte Marke ist). Machen Saturn und Mediamarkt eigentlich auch mit?
Amazon hat Philips Heißluftfriteusen im BF-Portfolio; ein Modell mit 6,2 Liter. Wir haben seit langem eine Philips und sind sehr zufrieden damit. Ich habe in einem Deko-Onlineshop einige Weihnachtsartikel (Kaffeebecher, Küchenhandtücher und eine Räder-Girlande aus weißen Häuschen für unsere Haustür innen) mit 20% Rabatt erworben. Und bei Zalando schwarz-weiße MoP-Sneaker für 77 statt 109€.
Zitat von Mendo im Beitrag #2Kann man auch "Gesuche" aufgeben? Eine Heissluftfriteuse, 5-6 Liter. Ich bin mit dem Angebot total überfordert, es gibt gefühlt 1000 Verschiedene.
Zufällig gerade bei Otto darauf gestoßen: Tefal Heißluftfritteuse EY701D.HERO Easy Fry XXL mit Zubehör-Set, 1850 W, Fassungsvermögen 1,6 kg, Timer, 8 automatische Menüs, 5,6 Liter Otto-Artikel-Nr. 8738094556 129,99 € (statt angeblich 299,99 €) Sehr gut bewertet.
Ich suche einen Drucker: Nur für ab und an (also kein Profi-Gerät), nur Toner und nur Schwarz (kein Farbdruck), inklusive Scanner, möglichst Duplex. Wer da ein gutes Modell und möglichst den Deal dazu hat, sehr gerne melden
Bei Amazon sind gerade unfassbar viele Heißluftfritteusen reduziert 🙁… wenn ich mich nicht schon auf eine Cosori eingeschossen hätte (aber die kleine, 4,7 L, gibts reduziert auch mit 5,5L) würde ich nach Kundenbewertung, Preis und Optik gehen. Da gibt es wohl mittlerweile viele gute Modelle.
Zufällig gerade bei Otto darauf gestoßen: Tefal Heißluftfritteuse EY701D.HERO Easy Fry XXL mit Zubehör-Set, 1850 W, Fassungsvermögen 1,6 kg, Timer, 8 automatische Menüs, 5,6 Liter Otto-Artikel-Nr. 8738094556 129,99 € (statt angeblich 299,99 €) Sehr gut bewertet.
In der besagten FB-Gruppe haben viele ein Teil namens Ninja, wo auch zwei Körbe nebeneinander möglich sind, und da hab ich irgendwas von 140-150 Euro gesehen. Ich selbst hab eine HLF, deshalb hat mich das nicht weiter interessiert.
ganzjaehrig gute deals findet man entweder ueber idealo indem man den preis beobachtet, oder ueber mydealz
ich will den black friday nicht schlecht reden, aber gerade bei amazon werden vorher die preise kuenstlich in die hoehe getrieben, um dann den superduperguenstigdeal in der black friday zeit anbieten zu koennen, und schreibt 50% reduziert, wow klingt das gut in wirklichkeit wird man besch…en hier noch ein artikel, der meine these untermauert…
gute deals taeglich was neues hat giesswein punkt com mit einem teil gratis, heute sind es muetzen, gestern waren es poloshirts laurastar punkt de hat ab montag wieder richtig gute angebote in sachen buegelstation toom markt hatte die tage schon 40% rabatt nur online auf ausgewaehlte sommersachen, da waren gute schnaeppchen dabei waipu tv hat gute angebote mit netflix und co
Ich hab grad bei Esprit eine Jeans bestellt. Erstmal im Sale und dann noch mal 30% Rabatt. Versandkostenfrei über Hermes (warum auch immer statt 3,99 über DHL))
Guter Black Friday Deal: oono elektronische Parkscheibe. Hab ich für 30 Euro gekauft, kostet gerade 20 Euro. Sehr empfehlenswert, hat mir schon mehr Geld gespart, als sie gekostet hat.
Und bei C&A gibts 20% auf alles. Hab einiges für meine Mutter gekauft und da war das sehr günstig. Allerdings nur in der App. BFAPP ist der Code, den musste ich etwas suchen.
In ein paar Tagen beginnt diese wunderbare Zeit, in der man seine Nachbarn meidet - aus Angst, eine armdicke Zucchini geschenkt zu bekommen.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich wegen Black Friday noch eines der extra hohen, qualitativ hochwertigen Spannbettlaken kaufen könnte. Man kann ja nachschauen, was man bisher bezahlt hat: 37,98. Jetzt zum Black Friday: 44,78. Supersparpreis.
In ein paar Tagen beginnt diese wunderbare Zeit, in der man seine Nachbarn meidet - aus Angst, eine armdicke Zucchini geschenkt zu bekommen.
Die elektronische Parkscheibe habe ich gerade gekauft, kommt in den Nikolausstiefel für meinen Mann. Ich hoffe bis dahin parkt er nicht wieder wo ohne... 🫣
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #18Mir ist gerade eingefallen, dass ich wegen Black Friday noch eines der extra hohen, qualitativ hochwertigen Spannbettlaken kaufen könnte. Man kann ja nachschauen, was man bisher bezahlt hat: 37,98. Jetzt zum Black Friday: 44,78. Supersparpreis.
verraetst du uns noch, wo du die gekauft hast und welche das sind ? 😉
denn wirklich haltbare hochwertige habe ich seit jahren keine mehr bekommen 🥺
Zitat von Sternenfliegerin im Beitrag #21 Russell Hobbs Heißluftfritteuse XXL 8l
Die hätte ich mir einreden lassen! Mit Grillfunktion, was will man mehr. Allerdings habe ich meine Einsteigerheißluftfritteuse gerade in Rente geschickt und mir ein anderes Kombigerät mit Grill zugelegt.
So, nachdem ich mich gerade selbst damit versorgt habe:
Bei Bookbeat kosten die Geschenkkarten in der Black Week statt 16,99 (100 Stunden) 11,89 und statt 9,99 (20 Stunden) 6,99.
Funzt nur mit Geschenkkarten und nicht mit Abo, das durchläuft und jeden Monat mit Paypal bezahlt wird, weshalb ich das auch erst vor zwei Jahren mitbekommen habe, nachdem mein PP-Account gehackt wurde und ich den geschlossen habe, so dass ich ohne PP Geschenkkarten kaufen mußte; und da durch Zufall in der Black Week welche kaufen wollte. Seither kaufe ich in der Black Week meinen Jahresbedarf, was rd 5 Euro / mtl billiger ist.
Das wird afaik von denen übrigens auch nirgends beworben oder steht irgendwo; man muss wirklich bei den Geschenkkarten reinschauen (was ich - wenn ich von mir ausgehen - nicht gemacht habe, solang ich ein durchlaufendes Abo hatte, das per PP bezahlt wurde).
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #18Mir ist gerade eingefallen, dass ich wegen Black Friday noch eines der extra hohen, qualitativ hochwertigen Spannbettlaken kaufen könnte. Man kann ja nachschauen, was man bisher bezahlt hat: 37,98. Jetzt zum Black Friday: 44,78. Supersparpreis.
verraetst du uns noch, wo du die gekauft hast und welche das sind ? 😉
denn wirklich haltbare hochwertige habe ich seit jahren keine mehr bekommen 🥺
Hier bitte. Bei Amazon gekauft, sind sehr dicht gewebt mit 230 g/qm. Hatte ich früher beim Wasserbett und jetzt beim Boxspringbett. Kann sein, dass die für normale Matratzen ohne Topper zu hoch sind.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6215.jpeg
IMG_6215.jpeg
Danke spreefee, mein Partner hat sich sofort bei der Anwendung in das Ding verliebt.
Ich habe gestern einen Super-Schnapp bei A. gemacht, der kleine (Hand-)staubsauger Invictus one 3.0 mit großem Zubehörset (auch für´s Bodensaugen und zweitem Akku etc.) mit einem extra Rabattcoupon für nur 99€ statt 200€.
Hatte schon ewig mit dem geliebäugelt, meine Mutter hat ein Vorgängermodell (nur Hand-Set) und ist sehr zufrieden.