Zitat von Sternenfliegerin im Beitrag #25Ich habe gestern einen Super-Schnapp bei A. gemacht, der kleine (Hand-)staubsauger Invictus one 3.0 mit großem Zubehörset (auch für´s Bodensaugen und zweitem Akku etc.) mit einem extra Rabattcoupon für nur 99€ statt 200€.
Und ich habe beide letzte Woche zum Sperrmüll gegeben. Sowohl den Handstaubsauger,als auch den großen Akkusauger. Größter Fehlkauf meines Lebens.
Ich persönlich kaufe nichts bei solchen Black Friday Aktionen. Ich habe so manches Teil vorher und auch nachher günstiger bekommen, als bei den großen Rabattaktionen.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Der Invictus als Handstaubsauger hat hier auch nicht mal ein Jahr durchgehalten. Er war zwar gut gesaugt aber schon nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
nochmal hochschieben Giesswein hat bei seinen sneakern heute ein 1+1 gratis angebot 👍 zwei paar bestellen, ein paar bezahlen, und die schuhe sind wirklich gut, wenn sie einem gefallen man sollte aber schnell sein, denn die auswahl schrumpft schnell…
@Eres danke für den Tipp, habe ich gleich genutzt und für mich und den Mann neue Woll Cross Schuhe bestellt. Du hast recht, die Qualität ist super ich habe schon einige Modelle von denen.
Aktuell hat BodyShop 25% Rabatt auch auf die Adventskalender, da habe ich für die Mädchen einiges bekommen.
Tchibo hat diese Woche jeden Tag andere Aktionen.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Zitat von Mariell im Beitrag #15Ich hab grad bei Esprit eine Jeans bestellt. Erstmal im Sale und dann noch mal 30% Rabatt. Versandkostenfrei über Hermes (warum auch immer statt 3,99 über DHL))
Das hättest Du auswählen können! Ich habe gerne die 3,99 ausgegeben, Hermes bekommt das Liefern nach Hause nicht auf die Kette - inklusive so „lustiger Schoten“ wie „Paket in die zum Leeren an der Straße abgestellte blaue Tonne ablegen“. (Ich kam rechtzeitig nach Hause, hab mir erst den Wolf gesucht - auf die Idee mit der Tonne hat mich ein Strang hier gebracht…) Zum Servicepoint geht es, aber da muß ich durch die Halbe Stadt.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Bei Müller gibt es dieses Jahr wieder 20% am Black Friday.
Ich habe das Angebot schon mehrfach genutzt für den Jahreseinkauf von haltbaren Bio-Lebensmitteln(Nudeln, Reis, Öl, Aufstriche, Haferflocken, Nüssen, etc) sowie Rasierklingen und Deo für meinen Mann. Am BlackFreitag online bestellt und nach zwei Wochen in der Filiale abgeholt. Das war immer eine Schlepperei...
Wenn wer einen heißen Tipp für einen Saug/Wischroboter hat, der auch fluffigen Teppichboden problemlos saugt - her damit. Müller, ok, dann düse ich mal in die Stadt, Herrn Dekomaus werde ich auch "mitschleppen" der braucht mal dringendst neue Pullover/Shirts etc. hat an dem Tag Urlaub - bisher haben Müller/Rossmann immer solch Papierrabattmarken von 10% übers ganze Jahr angenommen, die haben wir alle viertel Jahr als Postwurfsendung im Briefkasten gehabt - leider nur noch als App mit Registrierung über Rossmann
Im TV wurde gerade gesagt, dass Idealo eine Auswertung über die Black Friday Preise gemacht hat und es, alle Angebote zusammengerechnet, einen durchschnittlichen Preisnachlass von 6,6% gab.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von ereS im Beitrag #29Giesswein hat bei seinen sneakern heute ein 1+1 gratis angebot �� zwei paar bestellen, ein paar bezahlen, und die schuhe sind wirklich gut, wenn sie einem gefallen
Danke für den Tipp, habe gleich bestellt. Jetzt hoffe ich, dass die Schuhe mir und meinem Mann passen.