Verabschiedung...... Ähnlich. Aber diesmal war es geklärt. Er wollte nur nichts falsch machen und mich bedrängen. Und im Nachhinein betrachtet, war es zwar kühl, aber irgendwie doch genau richtig. Nee RWL, wir haben uns nicht geküsst. Nächstes Treffen ist am Samstag.
Zitat von Sandsturm2 im Beitrag #16Aber es ist eben ein vorsichtiges kennenlernen
Also stundenlanges chatten, whatsappen, telefonieren und das erste Date bis zum Morgengrauen ist definitiv k e i n vorsichtiges kennenlernen. Ihr investiert beide wahnsinnig viel Zeit. Was will ich Dir damit sagen? Vergiss nicht, Dein Leben währenddessen weiterzuleben und die Dinge zu tun, die Dir wichtig sind. Vor 28475656565 Jahren war ich auch in SB unterwegs und hab die Erfahrung gemacht, dass es unglaublich kräftezehrend ist, am Anfang so viel Energie aufzuwenden. Und dass dadurch wahnsinns Erwartungen entstehen. Dies nur als kleine Zwischenbemerkung, es wurde ja hier schon gesagt: ist er der Richtige, läuft er nicht weg, wenn Du Dich auch um Dein Leben kümmerst. Ich freu mich aber, dass euer 2.es Date auch schön war und drücke die Daumen - Liebe ist sowas Wunderbares! 🍀🐞
Nein, das ist im Moment das Schöne. Es ist eben entspannt. Weil gerade Ferien sind. Ich nicht viele Termine mit den Kindern drumherum habe, die Kinder keinen Stress mit der Schule haben. Bei mir nur 2 Kinder derzeit sind. Und dadurch alles sehr entspannt ist. Und mal mehr Zeit für mich ist. Ende des Monats fahren erst ich und danach er in den Urlaub. Ich glaube, wir hätten es beide Schade gefunden, das Date erst auf in 5 Wochen zu legen.
Warum sollte ich ein Date nach zwei Stunden abbrechen, wenn es gut läuft?
Zitat von Sandsturm2 im Beitrag #30Warum sollte ich ein Date nach zwei Stunden abbrechen, wenn es gut läuft?
Sollst Du ja nicht, allet juut! 😊 Hauptsache, Dir geht es gut mit Allem und Du fühlst Dich wohl, Menschen sind so unterschiedlich! Ich (!) finde es nur bemerkenswert und ein bisschen verwunderlich, dass sich plötzlich aus dem Nichts heraus alles um den einen Menschen dreht, den man vor ein paar Wochen noch gar nicht gekannt hat, dass man so viel Alltagszeit investiert, das ist einfach ein so seltsames zeitliches Verhältnis. Und kreiert eine gefühlte Nähe, die faktisch gar nicht da sein kann, das ist mir dazu einfach eingefallen. Wenn es „rund“ läuft, habt ihr doch alle Zeit der Welt für euch. 🍀
Als ich meinen Mann damals kennenlernte saßen wir beim ersten Date (tagsüber) 7 Stunden in einem Eiscafe. Wir hatten einfach so viel zu erzählen. Ich finde das läuft doch gut hier. Viel Spaß weiterhin!
Du hasst mich, ich mag das, ich lebe durch dich. (Böhse Onkelz)