Ich habe vor einigen Wochen auf einer Internetdatingseite eine sehr attraktive Frau kennengelernt, die sich nicht nur fast genauso kleidet wie ich, sondern auch diesselben Interessen hat wie ich und sich gerne in absehbarer Zeit mit mir treffen möchte. Ich freue mich schon wahnsinnig aufs Date.
wir treffen uns voraussichtlich in einem Cafe, wo man gemütlich draussen sitzen kann.
Ich bin ja eher der " alternative " Typ, ich kleide mich lässig-leger und bin natürlich stets gepflegt. nun mal meine Frage an euch :
wäre es ein " No-Go " wenn ich beim Date Sandalen tragen würde ( kombiniere ich mit einer langen Cargohose falls ihr diese Hosen kennt ) bedruckten T-Shirt ( aber nicht zu bunt, also nicht auffällig oder so ). wir treffen uns logischerweise an einem warmen Sommertag.
erwähnen möchte ich noch, daß sie sich selbst sehr leger kleidet. könnte man fast schon als Hippie-Style bezeichnen
Zitat von Stadtkrone im Beitrag #5Hurra, der Sommer ist da, ein Sandalenstrang!
Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben. Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig. Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück. Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.
Zitat von Ewiger_Bub im Beitrag #15Nein und zur Sicherheit gleich: kurze Hosen nur am Strand, im Bad oder beim Sport.
sehe ich anders. Bzw nicht so total.
Ich finde auch da:
Kommt auf die kurze Hose an Kommt auf die Figur des Mannes an kommt auf den Anlass an (Hochzeit der Tochter oder so: eher nicht. Außer bei Strandhochzeit ) kommt auf die Gesamtsituation an.
Ein schöner Mann in schönen kurzen Chinos, mit Sneakers und aufgekrempeltem Hemd, bei über 30 Grad: So Typ der "junge Pierce Brosnan" Oder "Daniel Craig"
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #21. Was für Sandalen? Trekking oder Italien + Leder?
2. Das kannst du auch für dich im Stillen beantworten: wie sehen deine Füße aus? Insbesondere deine Zehen und Fersen? Und Grad der Behaarung von 1-10?
3. könntest du dir Alternativen wie z. B. Sneakers oder Mokassins vorstellen? Wenn nein: warum nicht?
nein, das sind keine teuren italienischen Designersandalen sondern hochwertige Trekkingsandalen. sehen sehr sportlich aus. sie trägt übrigens auch solche Sandalen im Sommer sind mir ehrlich gesagt Sandalen schon lieber
Was bringt es dir, wenn wir hier alle darauf abfahren, die Dame aber nicht. Oder andersherum.?
Sei du selbst. Füße und Schuhwerk interessiert mich jetzt nicht am meisten..wenn sie einen Fußfetisch hat, sie dann aber vielleicht schon. Wenns passt dann passt's.
Ich würde mich an deiner Stelle da nicht verkleiden. Eher die Nägel ordentlich pediküren.* Wenn du eh nicht der Typ für schickere Klamotten bist... Hat sie denn schon mal ein Bild von dir gesehen?
Ich finde Trekiingsandalen überhaupt nicht schön, aber du sollst sein und dich zeigen, wie du bist und nicht verstellen. Und wenn sie die auch trägt, passt es doch
er wollte einen Rat - und ich das schlimmste verhindern, weil die zwei Turteltäubchen womöglich nicht Mutti-seelenallein im Biergarten hocken. Und die andern auch Augen haben.
Meinst die cm langen Zehennägel und der dunkelgelbe Horn, den man ab April sieht bei Mitmenschen ist bisweilen Trotz gegen Mama?
Auf die Idee kam noch gar nicht. Aber kann was dran sein....
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #24er wollte einen Rat
Richtig, aber unterstell dem dateaufgeregten TE nicht, dass er aus der unzivilisierten Pampa kommt, monatelang keine Fußnägel geschnitten hat und .... wer weiß, was Dir sonst noch so durch den Kopf geht.
Es scheint eine Art "Naturbursche" zu sein und wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, trägt das OdB selbst derartiges Schuhwerk. Wer weiß, wie ihre Nägel aussehen?
Auch habe ich den Eindruck vom TE, dass er schon gepflegt durch die Gegend läuft, oder TE? ...................