Zitat von Andrea im Beitrag #1Hallo zusammen. Könntet ihr probehalber eine Zufluchtsbereich für das ErE erstellen? Damit wir probieren können, ob wir hier besser klar kommen als bei Urbia. An der Entwicklung und Etablierung von Regeln müssten und würden "wir" uns dann natürlich beteiligen.
Ich schließ mich dem an, würde mich auch über eine neue Forenheimat freuen.
Das ERE ist nicht themenbezogen. Wir plaudern, zoffen uns, vertragen uns wieder, schreddern, schweifen ab mit großer Leidenschaft zu verschiedensten Themen. Wir möchten nicht verschoben werden, weil es nicht passt, nicht ermahnt werden, weil ein Seitenstrang nicht mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.
Zitat von -adalovelace- im Beitrag #37Das ERE ist nicht themenbezogen. Wir plaudern, zoffen uns, vertragen uns wieder, schreddern, schweifen ab mit großer Leidenschaft zu verschiedensten Themen. Wir möchten nicht verschoben werden, weil es nicht passt, nicht ermahnt werden, weil ein Seitenstrang nicht mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.
Wir sind wie ein kleines Dorf in Gallien. Wir feiern gerne, freuen und wenn einer zum Verkloppen vorbei kommt und wenn uns langweilig ist hauen wir uns auch ab und zu gegenseitig die stinkenden Fische um die Ohren, nur um danach wieder in alter Harmonie zu feiern...und so geht das immer im Kreis.
Zitat von Andrea im Beitrag #1Hallo zusammen. Könntet ihr probehalber eine Zufluchtsbereich für das ErE erstellen? Damit wir probieren können, ob wir hier besser klar kommen als bei Urbia. An der Entwicklung und Etablierung von Regeln müssten und würden "wir" uns dann natürlich beteiligen.
Bitte vergesst mich nirgendwo, auch wenn ich fast nur still mitlese :(
Ihr hattet immer ein Asyl in der Bri, so wie wir eines bei euch. Nun haben wir gemeinsam eines
—————————————— Die Bösen halten zusammen, auch wenn sie einander hassen, das ist ihre Stärke. Die Guten sind in alle Winde zerstreut, das ist ihre Schwäche.
Zitat von TrishaTT im Beitrag #36 Wieso möchtest du einen eigenen Forenbereich? Was fehlt dir?
Hallo Trisha, Die anderen haben es ja schon erklärt, wir sind quasi ein Forum im Forum. Mit einem einzigen Strang „Willkommen ErE-Asyl“ finden wir uns nicht ab. 🥳
Es wäre wirklich super, wenn ihr uns dann bei Gelegenheit da auf der Übersicht einfach noch „das ErE wie es leibt und lebt“ oder so eröffnen könntet, weil wir von hundertsten ins tausendste kommen etc.
Zitat von -adalovelace- im Beitrag #37Das ERE ist nicht themenbezogen. Wir plaudern, zoffen uns, vertragen uns wieder, schreddern, schweifen ab mit großer Leidenschaft zu verschiedensten Themen. Wir möchten nicht verschoben werden, weil es nicht passt, nicht ermahnt werden, weil ein Seitenstrang nicht mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.
Wir sind wie ein kleines Dorf in Gallien. Wir feiern gerne, freuen und wenn einer zum Verkloppen vorbei kommt und wenn uns langweilig ist hauen wir uns auch ab und zu gegenseitig die stinkenden Fische um die Ohren, nur um danach wieder in alter Harmonie zu feiern...und so geht das immer im Kreis.