Zitat von Ulina im Beitrag #1Ich finde es so toll, dass sich so viele Moderatorin en gefunden haben. Vielen Dank
sooo gerne
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Ich bin auch mit umgezogen und habe mich eben aus der alten Bri endgültig verabschiedet. Und ich möchte hier ein großes, dickes Dankeschön an die Damen (und Herren?) los werden, die bereit sind, auch hier zu moderieren. Ich glaube an diese neue Forum. Bei so etwas dabei sein zu dürfen finde ich ein großartiges Gefühl.
Etwas verspätet aber von Herzen auch von mir ein riesiges Dankeschön an Gründerin und Moderatoren!!!
Als Moderatorin werde ich nicht unterstützen, weil diese Arbeit zu identisch mit meinem Brot-Job ist, bei dem es auch darum geht, zusammenzuhalten, zu organisieren, weiterzubringen. Umso größer ist mein Respekt vor Euch Flöhe-HüterInnen hier!
Was ich tun werde: Feedback an Euch künftig erstmal sammeln und dann konsolidiert übermitteln. In der nächsten Zeit wieder mehr schreiben als in den letzten Monaten in der Bri, auch um das hier mit anzuschieben. Meinen in der letzten Zeit entwickelten Zynismus hier zurückzunehmen (- ich will ihn sowieso wieder loswerden).
Die Bri war für mich ein Fenster zur Welt mit einem sehr großen, nahezu umfassenden Ausblick, durch das ich nach Belieben entweder nur schauen und aufnehmen, oder "mit der Welt" kommunizieren, etwas rausrufen, Antwort erhalten konnte. Das hier sieht aus wie eine echte Alternative - und dazu noch selbstverwaltet, wie toll ist das denn?!!
Ab nächstes Jahr hab ich auch eine Menge freier Zeit... allerdings auch viele Urlaubspläne :-)
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Falls Ihr noch jemanden braucht, kann ich wieder moderieren.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Zitat von Charlie03 im Beitrag #12Falls Ihr noch jemanden braucht, kann ich wieder moderieren.
Das könnte ich ebenfalls. Nicht mehr, wie früher einmal, drei sehr lebhafte Unterforen, aber in "meinen" Themenschwerpunkten (Medizin, Psychologie, Psychosomatik, PNI) könnte ich unterstützen, falls Ihr merkt, dass Ihr zuviel Arbeit auf zuwenig Ehrenamtliche verteilen müsst.
Zitat von Charlie03 im Beitrag #12Falls Ihr noch jemanden braucht, kann ich wieder moderieren.
Das würde mich persönlich sehr freuen, an Dich habe ich die besten Erinnerungen, als im Jobstrang mal das Thema späte Ausbildung kam und Du sehr interessiert und motivierend warst, als ich von meinem späten Quereinstieg als Erzieherin berichtet habe.
(Und ich verfolge deinen beruflichen Weg immer wieder, wenn ich etwas lese. Ich weiß, wie hart diese Einstiegsform ist)
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Zitat von Ulina im Beitrag #1Ich finde es so toll, dass sich so viele Moderatorin en gefunden haben. Vielen Dank
Wo und wie sehe ich denn, wer hier Mod ist? Ist das wie in der Bri auch gekennzeichnet?
Wenn du auf die Mitgliederliste klickst (unten rechts), sind die Moderatoren fett (geschrieben).
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).